Sega Game Gear

Sega Game Gear
alaScore 79

31 Tests

Mai 2019

alaTest hat 31 Testberichte und Kundenbewertungen für Sega Game Gear zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Sega Game Gear einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (ciao.de)

SegaGamegear-das Nonplusultra der Handhelds

 

Da ich ein Sega Fanatiker bin , und sogar relativ exotische Konsolen wie das Nomad oder den Pico besitze , schreibe ich heute mal über einen Handheld dieser Firma der ursprünglich als Rivale zum damaligen Gameboy Classic gedacht war : Den Gamegear...

sehr gute Grafik für die damalige Zeit , innovativ , viele Spieleperlen

sehr hoher Stromverbrauch

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Der beste Handheld der Welt

 

...ihn nicht? Den guten alten Sega Game Gear. Leider ist er nie so populär geworden wie der Game Boy von Nintendo. Selbst heute spiele ich noch unheimlich gern mit dem etwas übergroßen Rechteck.1991 kam in Japan der erste Game Gear auf den Markt. Doch...

Farbdisplay, Hintergrundbeleuchtung

Hoher Batterieverbrauch

Jun 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Früher war alles besser...

 

...der Rolle des Marktführers, „Angreifer“ Sega ständig dicht folgend mit innovativen Hard- und Sotwareideen.Und siehe da, Nintendo brachte wieder eine neue Konsole auf den Markt – das Gerät nannte sich „Game Boy“ und dürfte wohl jedem bekannt sein....

farbiges Display, kaum schlechte Spiele, für damalige Verhältnisse vernünftige Hardware, Zubehör, Hintergrundbeleuchtung des Displays

Hintergrundbeleuchtung des Displays (dadurch wahnwitziger Batterieverbrauch), vielen der guten Spiele (vor allem Rollenspiele) erschienen nie in Deutschland

Jan 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Game Gear!!! Es lohnt sich Heute noch

 

Hallo liebe Game Gear FansIch habe mir den Game Gear erst vor kurzem gekauft obwohl es ihn bereits schon seit über 10 Jahren im Handel gibt. Obwohl ich habe ihn weder neu noch auf einem Trödelmarkt gekauft sondern bei Ebay ersteigert. So konnte ich ihn...

Gutes Display

Game Gear ist zu groß

Okt 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Zu Unrecht ohne erfolg!

 

...Spielen wurde der "Gameboy" von Sega nicht annähernd so gut wie das Pendant von Nintendo verkauft.Ich kann das bis heute noch nicht verstehen!Aber man sieht ja auch an den neueren Produkten von Sega dass sie nie so gut verkauft werden wie die der...

Farbdisplay, Spielfeeling

vielleicht ein bischen groß ;)

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Vorläufer des Gameboy Advance

 

Der Sega Game Gear war eine Techniche revulution in Sachen Handgame. Er hatt einem sehr Scharfen und Großen Display mit dessen Hilfe man sogar ohne Probleme im dunkeln spielen kann. Mit dem Game gear und einigen Extras kann man sogar Fernsehen und die...

Sauberes Bild

Zu hoher Stom verbrauch

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Game Boy Advance - nur 10 Jahre älter

 

...kürzlich einen Kindheitstraum erfüllt: ein Sega Game Gear. Ich habe ihn mir bei eBay für schlappe 70,- erstanden. Enthalten waren der Game Gear selbst, ein Netzteil und 11 Spiele. Das ist auch das Hauptargument, dass für einen Game Gear spricht: Er...

Beleuchtetes Display, viele Spiele, viel Zubehör, sehr günstig

Hoher Batterieverbrauch, verwaschenes Display

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Besser (und billiger) als Gameboy Advance!

 

...gut 10 Jahren schon entwickelte Sega den Game Gear.Die Grafik-----------------Die Grafik der noch 8 Bit Konsole steht dem Gameboy advance um fasst nichts nach. Lediglich 3d Spiele sind auf dem Game Gear nicht möglich.Display war etwa gleich grossDer...

Preis Grafik Sound Handhabung

wird in europa nicht mehr ergestellt

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Das Anfang von Ende

 

...SegaGameGear vorstellen.Anlas dazu ist das sega ,das patent und lizenz an die US-Firma Majecso verkauft habt!Der SegaGameGear wird wieder in produktion gehen.Allerdings nur in USADenn dort herrscht momentan eine grosse nachfrage.Bei diesen produkt...

Farb-handheld,viele add on erhältlich

Zu Hoher Batterie verbrauch,zu hoher preis bei veröffendlichung

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Der große Flop von SEGA

 

...da hat sich die Konkurrenz Sega eben gedacht, dass sie so etwas ähnliches auf den Markt bringen müsste. Und das Ergebnis war dann der Sega Game Gear. Anders wie beim damaligen Game Boy, war der Game Gear schon in Farbe, und weil der Bildschirm von...

siehe Text

siehe Text

Feb 2001
1
2

Top 5 Spielekonsolen