Quantum Theory

Quantum Theory
alaScore 84

6 Tests

Jan 2019

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Quantum Theory zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Viele Tester loben die Bedienbarkeit.

Bedienbarkeit

Design, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Quantum Theory einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Sixten Lehmann (netzwelt.de)

Im Test: Quantum Theory

 

Ungeniert und uninspiriert: Die Entwickler von "Quantum Theory" nahmen sich die kommerziell erfolgreiche, hierzulande aber indizierte Xbox-360-Ballerei "Gears of War" in nahezu allen Belangen zum Vorbild, scheiterten bei der Umsetzung aber grandios....

Okt 2010

Expertenbewertung von : Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Öder Ballermurks aus Japan

 

Jeder kennt wohl diese Binsenweisheit: Besser gut kopiert als schlecht selbst gemacht. Was aber, wenn weder das eine noch das andere klappt? Wenn einem ohne fremde Hilfe nichts Gutes einfällt und auch die Kopie einfach sauschlecht wird? Das Resultat...

Halbwegs gute Zwischensequenzen ; Komboattacken mit Sidekick

Kaum Abwechslung ; Manuelle Munitionsaufnahme ; Sehr altbackene Optik ; Lahme Waffensounds ; Schwaches, hakeliges Deckungssystem ; Kein unterstützender Zielmechanismus ; Unpräzise Waffen ; Viel zu träges Aiming

"Wenn das die neue Spielegeneration aus Fernost sein soll, dann Sajonara, Japan!"

Sep 2010