Nintendo DS

alaTest hat 3394 Testberichte und Kundenbewertungen für Nintendo DS zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Größe und die Portabilität wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Design, Größe

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Nintendo DS einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3394 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

72 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 72 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1073)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Kinderkram oder Zockerglück: Nintendo DS im Test

 

Zwei Bildschirme, einer davon berührungsempfindlich - das ist neu im Konsolenbereich. Wie spielt es sich mit Nintendos aktuellem Gameboy, wie sieht die Grafik aus, und klingen die Stereolautsprecher vernünftig?

Sep 2005

Expertenbewertung von : Heiko Ellinger (n-life.de)

Professor Layton und die Schatulle der Pandora

 

Die Rollenspiel-Experten von Level 5 zeichnen sich seit einigen Jahren durch eine exklusive Adventure-Kooperation mit Nintendo verantwortlich. Während in Japan mit dem vierten Teil der Reihe bereits die zweite Trilogie eingeleitet wird, dürfen wir uns...

Ich habe nie daran gezweifelt, dass Level 5 auch mit dem zweiten Teil ein Meisterwerk abliefern würde. Die deutsche Synchronisation ist einfach fantastisch und die Videosequenzen wecken in mir die Lust auf den Film, noch mehr aber auf den Abschluss der...

Jan 2010

Expertenbewertung von : Guter Rat (guter-rat.de)

Videospiele

 
Sep 2007

Expertenbewertung von : Mathias Oertel, 10.07.04 (4players.de)

Mario Golf: Toadstool Tour

 

Autor: Mathias Oertel, 10.07.04

einfache Steuerung, liebenswerte Charaktere, diverse Mini-Games, saubere Grafik, feiner Multiplayer-Spaß, gelungenes Arcade-Golf

wenige Kurse, für Einzelspieler auf Dauer mau, recht wenig freizuspielen, auf Dauer nervige Musik, sich schnell wiederholende Zwischenanimationen

Ähnlich wie beim Kollegen Mario Kart setzt man bei der Mario Golf: Toadstoal Tour eher auf Evolution denn auf Revolution. Doch genau wie bei dem Funracer muss das ja nichts Schlechtes sein: Die Steuerung ist dem Arcade-Spiel angemessen einfach, die...

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Für damals sehr bemerkenswert !

 

Grüß Gott aus Wien !

machte echt Spaß

uralt

s.o.

Dez 2016

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Erste Konsole

 

Also vorweg sei gesagt, dass dies meine allererste Spielekonsole überhaupt war, und ich deshalb nicht weiß, ob vergleichbare Konsolen damals bessere Technick aufweisten.

klein, handlich

etwas kleines Display

gutes Gerät

Jul 2015

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Klein aber fein

 

Immer mehr tolle Spiele kamen für den Nintendo DS heraus darum entschied ich mich mir einen zu kaufen.

Touchfunktion, Wirelessconnection, Abwärtskompatibilität

Preis

siehe Bericht

Feb 2013

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Bauernhof

 

Die Aufgabe************Der Bauernhof ist ein Simulationsspiel wo es darum geht einen Bauernhof erfolgreich zu führen und aufzubauen. Auf dem oberen Bilderschirm gibt es die Statusansicht zu deinem Spielstand. Hier kannst du dir dei ...

Anfangsspaß, viele Geräte

Abläufe wiederholen sich mit der Zeit, Grafik, Sound

Apr 2012

Kundenmeinung (heise.de)

Toll für Klein und Groß!

 

http://www.patman.at/technik/nintendo-3ds/

Mär 2012

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Nintendo DS

 

heute möchte ich euch den Handheld aus dem Hause Nintendo vorstellen. Den Nintendo DS. Das DS im Namen steht für Dualscreen und ist die er ste Handheldkonsole mit 2 Bildschirmen. Einer davon ist Touchscreen. Der untere nämlich und das war der Grund mir...

Touchscreen, 2 Screens, tolle Spiele (Mario, Zelda)

viele schlechten Spiele, doof platzierter Power - Knopf

sehr schöne Handheld - Konsole

Jan 2012