Metal Gear Solid (Gameboy)

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Metal Gear Solid (Gameboy) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Die Tester bewerten das Preisleistungsverhältnis und das Design positiv, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Zuverlässigkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Portabilität, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Metal Gear Solid (Gameboy) einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Sneek, find and destroy!

 

...7 Jahren in Outer Heaven Metal Gear schon einmal zerstört, doch dessen Konstruktionspläne wurden gestohlen und ein neues Exemplar gefertig. Eure Aufgabe ist es erneut, Metal Gear zu finden und zu vernichten, bevor die Terroristen einen...

Spannung, Grafik, Realismus

teilweise der Schwierigkeitsgrad

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Agentenfeeling auf dem GameBoy...

 

...weniger der Alltag im Agentenspiel Metal Gear Solid. Es geht darum, Metal Gear zu zerstören, einen fetten Kampfroboter. Um dem Anfängerspion das Leben zu erleichtern, gibt es rund 300 Trainigsmissionen, in denen man lernt mit Waffen umzugehen bzw....

viele Level, viele Waffen, langer Spielspass

schlechte Grafik

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Versteckspiel

 

...Metal Gear Solid zulegen. Das ist echt das beste Spiel, was es für den GBC gibt!!!!!!!!!Ich empfehle es euch!!!!!! Es stellt mit Grafik, Spaß, Spannung,Intelligenz der Gegner, Handlung, Geschichte, Variationsmöglichkeiten und Abwechslung Spiele...

alles außer Multiplayer

Multiplayer

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Spiel des Überlebens

 

...diesem Bericht versuche ich euch Metal Gear Solid etwas näher zu bringen.Metal Gear Solid ist nicht gerade ein leichtes Spiel, aber wenn man sich dieses Spiel kauft, dann hat man eh schon ein wenig Erfahrung mit solchen Spielen. Die Grafik dieses...

Mär 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

perfekte Unterhaltung

 

...wieder einmal beauftragt, die Superwaffe Metal Gear ausfindig zu machen und zu zerstören. Diese kann nämlich Nuklearsprengköpfe abfeuern und bedeutet in den falschen Händen eine Katastrophe. Natürlich befindet sie sich prompt in den falschen Händen:...

innovativ, nicht zu schnell durchgespielt

teilweise ein bißchen zu schwer

Feb 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach nur Brilliant

 

...eine Meinung. Und diesmal zu Metal Gear Solid auf dem Game Boy Color. Ich habe es mir vor einer Woche gekauft und bin fast durch. Der Schwierigkeitsgrad ist zu vergleiche mit Zelda auf dem Game Boy Color.Aber mit ein bisschen Mut und...

Gute Grafik guter Sound

Halt 70 DM

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Spannung für Unterwegs

 

...geschickt worden um mal wieder Metal Gear zu zerstören. Hört sich an sich recht einfach an, wer das Playstation Original kennt, der weis allerdings das diese Aufgabe mit viel Arbeit verbunden ist. Schon das kleinste Geräusch kann die Aufmerksamkeit...

Super Umsetzung

Nichts wirklich gravierendes

Okt 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Geniales Game

 

Metal Gear Solid ist eines der besten Spiele die es für den GBC gibt. Bei dem Spiel stimmt einfach alles: Es hat eine ausgezeichnete Atmosphäre (was bei GBC-Spielen eine Seltenheit ist), eine gute detailirte Grafik, und die Animationen der Spielfigur...

geniales Gameplay, super Atmosphäre, tolle Dialoge, sehr viel Spiel fürs Geld

Speichersystem,Dialoge

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Tolles Spiel, und würdige Umsetzung

 

Endlich mal ne gute Umsetzung eines PSX Spiels für den Game-Boy! Ich hab mir das Spiel gekauft, weil ich noch ein Game-Boy Spiel für den Urlaub wollte. Und ich finde es ganz gut, nur die Rätsel sind etwas schwierig. Das Spiel hat mir schon mal gar...

Gute Grafik, Hoher Spielspaß

Ziemlich schwierige Aufgaben und Rätsel

Sep 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Mega Hit am GBC

 

Dieses game war schon auf der Playstation der totale Hit.Die Umsetzung auf dem GBC steht der PSX Version um nichts nach. In diesem Game ist alles vorhanden: Action,Viele Waffen,Harte Rätselnüsse,coole secrets um die Charactere,..... . Besonders gut...

Viele Waffen,Geile Rätsel,Coole Secrets um die Charactere

Mega schwer

Sep 2000
1
2