Harry Potter und die Kammer des Schreckens (GameCube)

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (GameCube)
alaAverage 4

4 Tests

Sep 2019

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Harry Potter und die Kammer des Schreckens (GameCube) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Harry Potter-besser als der Film?

 

...zu Weihnachten das GC Spiel Harry Potter und die Kammer des Schreckens geschenkt bekam, war ich erst einmal total happy. Ich war damals noch H.P Fan und hatte es mir auch gewünscht. Am Tag darauf hab ich's auch direkt ausprobiert um zu gucken ob es...

schöne Grafik, tolles Spielprinzip

zu kurz, schlechte Synchronisation

Aug 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Eher für die kleineren

 

...hab mir vor einiger Zeit Harry Potter und die Kammer des Schreckens gekauft. Jetzt, nach einer langen Ruhepause in Sachen Game Cube hab ich das Spiel mal wieder ausgegraben und für euch getestet.Geschichte:Die Story des Spiels dürfte alleine schon...

gute Grafik, abwechslungsreiche Missionen, Sprachausgabe

Sprachausgabe nicht immer lippensynchron, insgesamt zu leicht, schlechte Kammeraperspektive, eher was für die kleinen

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

‡‡ Komm, wir werfen ein paar Gnome! ‡‡

 

...zum gleichnamigen Buch/Film zu tun. Harry und seine Freunde erleben also kurz gesagt ihr zweites Jahr in der Zauberschule Hogwarts und kommen dort einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur. Dass Ihr als Spieler jetzt in die Rolle des...

gelungene Grafik, abwechslungsreiche Missionen, gute Film-Umsetzung, komplett eingedeutscht

Sprachausgabe nicht immer lippensynchron, insgesamt etwas zu leicht, spricht generell eher eine jüngere Zielgruppe an

Jun 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Zauberspaß für Papa und Sohn

 

...Sohn die PC-Version des ersten Harry Potter Spiels durchgespielt habe, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil. Da mein Sohn (7 Jahre) zu Weihnachten einen Game Cube bekommen hat, lag es nahe das Spiel gleich dazuzuschenken. Inzwischen haben wir...

Gute Grafik, Spiel für Kinder und Erwachsene

Jan 2003

Preisvergleich für Harry Potter und die Kammer des Schreckens (GameCube)

No prices for this product

Top 5 Spielekonsolen

Ähnliche Spielekonsolen

  • Dieselbe
    Marke