FIFA Street 2

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für FIFA Street 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Design, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt FIFA Street 2 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (26)

Expertenbewertung von : Nedzad Hurabasic (gamona.de)

Straßenkicker auf Erfolgskurs: Tricks, Dribblings und Tore auf der Playstation 2!

 

Fifa Street 2 (PS2 Review) von Nedzad Hurabasic

jede Menge tolle Tricks ; rasantes Gameplay ; viele Weltstars mit eigenem Stil ; fordernde KI ; abwechslungsreiche Gamemodi

für Anfänger u.U. zu schwer ; fehlendes Praxis-Tutorial / Trainings-Mode

Jul 2006

Expertenbewertung von : GBase (gbase.de)

FIFA Street 2 (psp)

 

Gute Grafik, Super Soundtrack, Zusätzliche Minispiele, Etliche bekannte Fussballer

Nur ein leicht verbessertes FIFA Street 1, Wenig motivierender Karrieremodus, Alte KI-Mängel wurden nicht verbessert, Noch immer alberne Ballphysik, Nur Zufallstricks, Auf Dauer extrem eintönig

Apr 2006

Kundenmeinung (dooyoo.de)

FIFA Street 2 (Platinum) (PSP)

 

Fifa Streets 2

Jun 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

FIFA Street 2 (Platinum) (PSP)

 

hallo, leute heute berichtige ich von diesen spiel namens: ,,Fifa street 2´´ für die konsole ,,psp´´ positiv: -die grafik ist gut geworden und hat sich zu fifa street 1 zimlich verbessert -viele neue tricks als ich das spiel zum ersten gespielt habe...

vorteile stehen im testbericht

nachteile stehen im testbericht

Mär 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Fifa Street 2 für den DS. Kann es mit den Konsolen mithalten ...

 

Also, Nintendo macht es einfach nicht so viel Spass, dagegegen Playstation 2 viel Spassiger!!! 60% Empfehlenswert!

Jan 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

FIFA Street 2 (PSP): Coole Moves a la Ronaldinho

 

Hi, liebe Dooyoo - User. Heute möchte ich einen Testbericht über das Fußballspiel FIFA Street 2, aus dem Hause EA Sports schreiben. >>>Kaufgrund<<< Ich habe mich für FIFA Street 2 entschieden, da ich mal eine andere Art von...

coole Moves & Tricks, SpielspaŸ, macht süchtig, Karrieremodus

nervender Sound, leicht veraltete Grafik

Dez 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Fifa Street 2 für den DS. Kann es mit den Konsolen mithalten ...

 

Fifa Street 2 war meiner Meinung nach schon für Playstation 2 ein Hit!!!Aber auch für Nintendo DS ist es super gelungen. Es gibt eine akzeptable Auswahl an Fußball-Spielern. Die Grafik ist zwar nicht die Beste aber für den DS ist sie schon OK. Die...

Gelungenes Gameplay, GroŸe Spielerauswahl

Nicht so überragende Grafik

Jun 2007