Far Cry: Vengeance (Wii)

alaTest hat 18 Testberichte und Kundenbewertungen für Far Cry: Vengeance (Wii) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Spielekonsolen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Portabilität suboptimal. Über die Spielauswahl gibt es diverse Meinungen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Familie

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Spielekonsolen erzielt Far Cry: Vengeance (Wii) einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Far Cry Vengeance (Wii): Leider kein Vergleich mit der PC-Version

 

Als bekennender FarCry-Fan war ein Kurztest der Wii-Version bei einem Freund für mich Pflicht. Bitte sehen sie mir nach, wenn ich zwangsläufig die PC-Version als Vergleich heranziehe. Enthalten sind ein klassischer Einzelspieler-Modus sowie ein Spiel...

Ungenaue Steuerung, sehr mäŸige Grafik

Aug 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Auf dem PC warst du besser

 

Hallo, ihr Lieben :) In den letzten Tagen habe ich euch ja ein paar wie Spiele für die Wii vorgestellt und heute soll noch ein weiteres folgen. Dieses allerdings hat mein Freund in meinem Auftrag gekauft, da ich dieses Spiel schon immer auf dem PC...

gute Grafik

schwere Steuerung, unvorteilhafte Kammeraführung

Aug 2007