Swisstone SW 550 HR

Swisstone SW 550 HR
alaScore 80

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Swisstone SW 550 HR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Swisstone SW 550 HR einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Top Uhr für den Preis. Ideal für jemanden der eine günstige Uhr möchte. Trägt sich echt angenehm.

Preis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kein gutes produkt

 

Würde von diesem Produkt nur abraten. Verbindung zum handy mehr als nur schlecht. Oft nach einem Meter Entfernung schon Verbindungsabbruch. Sehr schlechte Ware. Selbst für den relativ kleinen Preis. Kann leider nichts positives zu der smartwatch sagen....

Keine

Alles an der Smartwatch , Preis viel zu hoch für die Qualität

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Musik

 

kann man auf dieser uhr zum beispiel mit spotify ohne handy musik abspielen und bluetooth kopfhörer damit verbinden?

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Modern, mit vielen Funktionen und preiswert

 

Nach langem Suchen habe ich diese Uhr gefunden. Alle gewünschten Funktionen sind dabei, wie z.B. Nachrichtenempfang von WhatsApp und Herzfrequenz... diese ist für meinen Freund, ich habe auch von Swisstone die 360

WhatsApp und Herzfrequenz; , Preiswert

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schlechtes Produkt

 

Habe die Smartwatch heute per Post bekommen. Leider hat die Smartwatch keine Funktion, läßt sich nicht einschalten oder laden. Geht heute zurück.

Keine

Keinerlei Funktion

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide

 

Die Uhr ist bequem zu tragen, sieht nicht schlecht aus und stört nicht. Die Uhr fühlt sich auch nicht unbedingt wertlos an. Leider kann man zum Beispiel nicht alle Nachrichteninhalte lesen, wegen dem kleinen Bildschirm. Die Verbindung bricht nicht so...

Akku , Bequem

Verbindung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Keine Verbindung möglich

 

Anfangs zeigte die Uhr an, sie sei via Bluetooth verbunden jedoch funktionierte das erforderliche Update selbst nach 9Versuchen immer noch nicht. Nach einer Zurücksetzung funktionierte nicht Mal mehr die Bluetooth Verbindung und dies änderte sich auch...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tut was sie soll

 

Wie der Titel schon verrät, tut diese Uhr was sie soll. Positiv ist das die Installation der App und das verbinden mit dem Handy problemlos ablief. Die Bedienung ist simpel und die Bedienungsanleitung ist gut geschrieben. Nachteilig ist das man zwar...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Smartwatch

 

Gutes Preis Leistungsverhältnis die Uhr macht optisch was her. Beim laden muss man etwas acht passen, das sie richtig in dafür vorgesehene box liegt. Dieses ladegerät könnte etwas robuster sein.

Optisch sportlich , Großes Display

Ladegerät

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

smartwatch

 

Befestigung des Armband könnte besser sein Ladekabel könnte länger sein Zifferblatt grösser

Dez 2017
1
2

Preisvergleich für Swisstone SW 550 HR

No prices for this product

Ähnliche Smart Watches & Activity Trackers

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen