Samsung Galaxy Watch Active 2

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Galaxy Watch Active 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Portabilität und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Design, Bedienbarkeit, Portabilität

Batterie, Software, Preisleistungsverhältnis, Leistung

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 77/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (65)

Expertenbewertung von : Claudia Maag (pctipp.ch)

Im Test: Samsung Galaxy Watch Active 2

 

Die zweite Generation von Samsungs Sport-Smartwatch hat diverse spannende Features im Gepäck. Kann sie im Test überzeugen?

Telefonie und Musiksteuerung möglich, Widgets hinzufügbar, zahlreiche Sportfunktionen, SOS-Funktion, Sprachsteuerung (Deutsch)

Akkulaufzeit, Telefoniequalität, EKG- und Sturz-Funktion noch nicht verfügbar

Der Nachfolger der Galaxy Watch Active hat viele neue Features im Gepäck, die diese Sportwatch zum nützlichen Alltags- und Sportbegleiter machen. Dieses Modell von Samsung überzeugt mit diversen Smartwatch-Features inklusive Telefonie und...

Okt 2019

Expertenbewertung von : Halyna Kubiv (macwelt.de)

Samsung Watch Active 2 im Test – eine runde Apple-Watch-Alternative?

 

Wirklich kleine Smartwatches gibt es auf dem Markt nach wie vor selten, wir testen die 40mm große Active 2.

Dez 2019

Expertenbewertung von : Laura Li Tung (giga.de)

Samsung Galaxy Watch Active 2 im Test: Lohnt sich das Upgrade?

 

Vor einem ein paar Monaten erschienen und jetzt schon obsolet? Seit dem 15. März verfügbar, hat sich Samsung entschieden, bereits einen Nachfolger..

Dez 2019

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (allesbeste.de)

Galaxy Watch Active 2

 

Wir haben 61 Fitness-Tracker getestet. Der beste für die meisten ist das Huawei Band 6. Es ist nicht nur extrem preiswert, sondern gefällt auch durch sein farbiges Display, guten Funktionsumfang und seine lange Akkulaufzeit. Außerdem ist der kleine...

Farbenfrohes DisplayGPSGroßer Funktions­umfangExakte Mess­ergebnisseViele Apps

Kurze Akku­laufzeitTeuer

Die Samsung Galaxy Watch Active 2 bietet viele Sport-Funktionen und ist ein smarter Begleiter.

Dez 2022

Expertenbewertung von : David McCourt (androidpit.de)

Samsung Galaxy Watch Active 2 im Test: Eleganz am Arm

 

Gerade mal ein halbes Jahr nach dem Start der Galaxy Watch Active legt Samsung mit der nächsten Generation der Smartwatch nach. Aber warum?

Nov 2019

Preisvergleich für Samsung Galaxy Watch Active 2

No prices for this product