Misfit Ray

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Misfit Ray zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Batterie und die Bedienbarkeit aufgefallen, aber die Software stößt auf Kritik. Über die Portabilität gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Batterie

Software

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Misfit Ray einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Test: Misfit Ray

 

Der Fitness-Tracker Misfit Ray konnte uns im Test nicht vollständig überzeugen - und liegt daher auf befriedigendem Niveau. Auf der Haben-Seite sind das schicke Äußere und die lange Laufzeit von 6 Monaten zu nennen. Es mangelt iaber an Ausstattung und...

schönes Design ; lange Laufzeit (6 Monate)

ungenau ; wenig Funktionen ; kein Display

Fazit: Der Fitness-Tracker Misfit Ray konnte uns im Test nicht vollständig überzeugen – und liegt daher auf befriedigendem Niveau. Auf der Haben-Seite sind das schicke Äußere und die lange Laufzeit von 6 Monaten zu nennen. Es mangelt iaber an...

Aug 2016

Expertenbewertung von : Niklas Jutzler (mobiflip.de)

Fitness-Tracking mit Stil – Misfit Ray im Test + Verlosung

 

Konnten die ersten Fitness-Tracker noch sofort als solche identifiziert werden, sieht es heutzutage ganz anders aus. Mit einem schlichten und unauffälligen Äußeren sollen die Modelle der neuesten Generation auch als Mode-Accessoire taugen und dabei...

Final lässt sich sagen, dass es sich beim Misfit Ray um einen edlen Fitness-Tracker handelt, der auch bei seinen Hauptaufgaben überzeugen kann. Er sieht nicht nur klasse aus, sondern zeichnet sämtliche Aktivitäten und auch den Schlaf sehr genau auf.

Sep 2016

Expertenbewertung von : Peter Mußler (androidmag.de)

Misfit Ray im Test: Fitness goes Fashion

 

„Performance destilled in purity.“ Auf Deutsch: „Leistung zu Reinheit verdichtet.“ So der Claim dieses Schlaf- und Fitness-Trackers. Gemeint ist damit wohl eher, dass man technische Qualität mit Design so verschmilzt, dass der Charakter eines ...

Feb 2016

Preisvergleich für Misfit Ray

No prices for this product