Huawei Watch GT 3 Pro

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei Watch GT 3 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und die Leistung wird von den Testern positiv bewertet, auch die Software wird gelobt.

Design, Batterie, Zuverlässigkeit, Software, Leistung

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Huawei Watch GT 3 Pro einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (25)

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Huawei Watch GT 3 Pro (43 mm) im Test

 

Huawei hat am Mittwoch in Mailand seine neue Smartwatch vorgestellt – die Watch GT 3 Pro. PCtipp hat das Frauenmodell in weisser Keramik erhalten und bereits getestet.

Mai 2022

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

Huawei Watch GT3 Pro im Test: Die beste Smartwatch für Android

 

Edle Materialien, fantastisches Display und eine großartige Akkulaufzeit machen die Huawei Watch GT3 Pro zu einer der besten Smartwatches für Android.

Lasst es mich direkt sagen: Die Huawei Watch GT3 Pro dürfte im Moment die beste Smartwatch für Android sein. Die Verarbeitung, die Materialien und das Display sind erste Liga und was an Software da ist, läuft flüssig und rund. Zusammen mit der sehr...

Jul 2022

Expertenbewertung von : Wolf Hosbach (pc-magazin.de)

Huawei Watch GT 3 Pro im Test: Sportliche Eleganz

 

Huawei stellt mit Hochdruck neue Uhrenmodelle in den Markt. Getestet haben wir die GT 3 Pro, ein gleichsam elegantes wie sportliches Modell.

Lange Akkulaufzeit ; Elegantes Design ; Scharfes, helles Display ; Viele Sportaktivitäten und Trainingspläne

In einigen Fällen Probleme mit der Pulsmessung ; EKG noch nicht in Dtl. zugelassen ; NFC nicht freigeschaltet

Das, was wirklich neu an der Uhr ist, das EKG, gibt hierzulande leider noch nicht. Menschen, die eine Mischung aus eleganter Smartwatch und Sportuhr suchen, treffen mit der Huawei Watch GT 3 dennoch keine schlechte Wahl. Für reine Sportler ist die GT...

Jun 2022

Expertenbewertung von : Noah Gretsch (allesbeste.de)

Huawei Watch GT 3 Pro

 

Elektronisches Tracking für den Sportbereich wird im Alltag immer beliebter, die umfangreichen Informationen unterstützen bei verschiedensten sportlichen Aktivitäten. Auch die meisten Smartwatches bieten mittlerweile viele Fitness- und...

Die Smartwatch bietet sich sowohl für Taucher, als auch für Apnoe-Taucher an.

Aug 2023

Expertenbewertung von : Stefan Möllenhoff (nextpit_de)

Huawei Watch GT3 Pro im Test: edle Smartwatch mit App-Bremse | NextPit

 

Die Huawei Watch GT3 Pro sieht nicht nur richtig schick aus und ist toll verarbeitet, sondern hat auch umfangreiche Features. Hier kommt unser Test!

tolle Materialien und Verarbeitung ; viele Fitness-Funktionen ; gelungene Smartphone-App ; ausgezeichnete Akkulaufzeit

Interface nicht immer ganz logisch ; App-Support nur eingeschränkt

Huawei ist mit der Watch GT3 Pro wieder einmal eine wunderschöne, enorm hochwertige Uhr gelungen. Die Bedienung ist gewohnt intuitiv, der Funktionsumfang aber nach wie vor nur überschaubar. Immerhin: Wer Geduld hat, wird später im Jahr dann aber mit...

Sep 2022

Preisvergleich für Huawei Watch GT 3 Pro

No prices for this product