Garmin Vívofit Jr. 2

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Vívofit Jr. 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Portabilität wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Portabilität, Zuverlässigkeit

Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 67/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (42)

Expertenbewertung von : Katja Thanhofer (connect.de)

Garmin Vivofit jr. 2 im Test: Der Fitnesstracker für Kinder

 

Garmin bietet seinen Kinder-Fitnesstracker Vivofit jr. 2 mit neuen Themenarmbändern an. Wir haben unseren Nachwuchs sich austoben lassen. Der Testbericht!

geringes Gewicht ; kindgerechtes Design ; einfach zu bedienende, übersichtliche App ; wasserdicht ; integrierte Batterie (hält rund 1 Jahr) ; motiviert zur Bewegung

Uhr zeigt einzelne Aufgaben nicht an ; keine Fitnessoptionen wählbar (z.B. Radfahren, Schwimmen, Laufen etc.)

Insgesamt ein hilfreiches Gadget, um Kinder zu mehr Bewegung zu motivieren. Dank verschiedener Armbänder und themenspezifischer App findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes.

Nov 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Netter Tracker für ein Mädchen

 

haben den Tracker verschenkt, kam optisch super an, Einrichtung wurde noch nicht durchgeführt, deshalb noch kein Urteil

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Enttäuscht

 

Erstmal haben wir die Uhr in unserer Wunschfarbe bestellt und geliefert wurde eine andere....aber Bestellnummer unserer Uhr stimmte mit der geschickten überein... ausserdem ist sie so winzig klein vom Armband das es meiner 11jährigen Tochter schon...

Schlafüberwachung

Zu klein , Display ebenfalls sehr klein

Jan 2018

Preisvergleich für Garmin Vívofit Jr. 2

No prices for this product