Garmin Forerunner 235

Garmin Forerunner 235
alaScore 93

1026 Tests

Jan 2019

alaTest hat 1026 Testberichte und Kundenbewertungen für Garmin Forerunner 235 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Garmin Forerunner 235 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1026 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 66 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (696)

Expertenbewertung von : Jörg Geiger (chip.de)

Test: Garmin Forerunner 235

 

Mehr GPS-Uhr als der Forerunner 235 bietet, brauchen die meisten Sportler nicht. Die Stärken des Mittelklasse-Modells: Neben vielen Funktionen und genauer Arbeitsweise ist auch ein optischer Pulsmesser bereits eingebaut.

Apr 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top zufrieden

 

Als Läufer habe ich mir endlich eine richtige Laufuhr mit GPS gegönnt damit auch mal das smartphone daheim bleiben kann. Wichtig war für mich das Display, Akkulaufzeit, Pulsmessung am Handgelenk und eine gute GPS genauigkeit. Und was soll ich sagen...

GPS Genauigkeit , Display , Akkulaufzeit , 24/7 Herzfrequenz

Bisher keinen

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hält was sie verspricht

 

Verarbeitung ist absolut solide, Menü-Navigation macht Sinn, es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich aber die Uhr noch anzupassen, besonders bei den Anzeigen während des Trainings. Der Akku hält im Uhrenmodus tatsächlich 9 Tage, je öfter man natürlich...

Verarbeitung , Akkulaufzeit , Menü-Navigation , Genauigkeit beim Tracking , Vielzahl an Informationen/ Analysemöglichkeiten

Wetteranzeige

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Garmin Forerunner 235 WHR

 

Die Bedienung über die Tasten und die dazugehörige Bedienungsanleitung sind leider in Buch mit 7 Siegeln. Dank Youtube-Anleitungen und der Verknüpfung mit der App Garmin Connect holt man aus der "alten Dame" durchaus noch viel Spaß.

Günstig für eine Garmin Smartwatch

Es gibt bessere, moderne Smartwatches

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die perfekte Sportuhr

 

Ich bin sehr zufrieden damit. Sehr leichtes Model, funktioniert einwandfrei und die Pulsmessung ist ziemlich genau!

genau , leicht , schick , bequem

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Design, hält was sie verspricht

 

leider noch kein Ausdauertest, aber sehr stylisch und komfortabel und sehr einfach zu bedienen.

Design , einfache Handhabe , langer Akku

kein Touch

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Uhr. Fühlt sich etwas zu teuer an.

 

Die Uhr und die App sind super. Die Messungen machen einen präzisen Eindruck und die Bedienung ist kinderleicht. Die Apps sind komfortabel und helfen bei der Planung von detaillierten Trainingsplänen. Was ich ein wenig schade finde, dass sich die Uhr...

Gutes, erprobtes Konzept. , Gute Bedienbarkeit. , Lange Akkulaufzeit.

Macht keinen hochwertigen EIndruck.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung TOP

 

Die Uhr ist sehr leicht. Gut zu bedienen auch die APP bzw. die Garmin-Seite im Internet. Kann ich nur empfehlen !

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sport-Uhr mit tollen Smartwatch-Funktionen

 

Die Garmin Forerunner 235 ist eine waschechte Sport-Uhr mit tollen Smartwatch-Funktionen (Benachrichtigungen, Musik-Steuerung, etc.) Die Uhr ist wirklich superleicht, Akku hält sehr lange und die Uhr bietet ALLES, was sich ein ambitionierter...

Perfekt für Läufer u. andere Sportler , Superleicht (!) , Lange Akkulaufzeit , Tolle Smartwatch-Funktionen , Leichte Auswertung der Tagesaktivitäten , Musiksteuerung des Handys , Guter Pulsmesser

Materialien/Haptik könnten besser sein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sportuhr

 

Sehr gute Messdatenerfassung, leicht zu bedienen, gut verarbeitet und ist leicht zu tragen.

Leicht , Gute Verarbeitung , Viele Einstellmöglichkeiten , Gute GPS Verbindung

Akkulaufzeit

Mai 2018