Fitbit Versa 2

alaTest hat 64 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Versa 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Software und die Leistung wird von vielen Testern gelobt. Auch die Batterie hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Batterie, Design, Leistung, Software

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Versa 2 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 64 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von : Claudia Maag (pctipp.ch)

Fitbit Versa 2 im Alltagstest

 

PCtipp hat den Nachfolger der Fitbit-Smartwatch Versa getestet. Momentan hat sie noch ein paar Kinderkrankheiten.

Mikrofon, Antworten per Sprachnachricht, Antworten anpassbar, Spotify-App-Steuerung am Smartphone, 300 Songs lokal speicherbar (Musik-App)

Bluetooth-Verbindung fragil; Anrufe darum teils nicht entgegennehmbar, Sprachnachricht in Dialekt unmöglich

Die Versa 2 hat das Gute der Versa beibehalten und neu ein Mikrofon verbaut. Somit kann man grundsätzlich mit der Smartwatch telefonieren. Bei den Benachrichtigungen sind die Antworten definierbar und nebst Emojis kann man auch Sprachnachrichten...

Dez 2019

Expertenbewertung von : Josefine Milosevic (connect.de)

Fitbit Versa 2 im Test: Smartwatch mit Fokus auf Fitness und Gesundheit

 

Fitbit hat seine erfolgreiche Smartwatch neu aufgelegt und auch die App überarbeitet. Wie schlägt sich die Versa 2 im Praxistest?

erkennt automatisch Trainings ; sehr gute Schlafanalyse ; übersichtliche Auswertungen in der App ; lange Laufzeit ; leichtes, dennoch robustes Aluminiumgehäuse ; wasserdicht, zeichnet auch Schwimmtrainings auf ; geführte Workouts gegen Aufpreis

kein GPS-Sensor, nutzt Smartphone-Daten

Die Fitbit Versa 2 ist eine empfehlenswerte Sportuhr, die unkompliziert in der Bedienung und angenehm zu tragen ist. Die smarten Funktionen reichen zwar nicht so weit wie bei einer Apple Watch oder Samsung Galaxy Watch. Doch wer in erster Linie seine...

Nov 2019

Expertenbewertung von : Jochen Wieloch (allesbeste.de)

fitbit Versa 2

 

Wir haben 38 Fitness-Armbänder getestet. Das beste ist das neue Xiaomi Mi Band 5. Es ist nicht nur extrem preiswert, sondern gefällt auch durch ein farbiges Display, guten Funktionsumfang und eine lange Akkudauer. Es ist zudem wasserdicht und...

Überzeugendes BedienkonzeptAlexa und Fitbit PaySehr gutes DisplayHohe Messgenauigkeit

Kein GPS

Hoher Bedienkomfort, gutes Display und präzise Messwerte: Die Fitbit Versa 2 schnürt ein schönes Komplettpaket.

Sep 2020

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Fitbit Versa 2 ausprobiert

 

Meine Wenigkeit ist hier im Blog eher der "Wear OS-Beauftragte" und gerade deshalb wollte ich mal über den Tellerrand blicken und mir die Fitbit Versa 2 Smartwatch etwas genauer anschauen.

Ich muss sagen, dass mich als alter Wear OS-Nutzer vor allem die Akkulaufzeit beeindruckt. Vier Tage sind wirklich locker drin! Die Fitbit Versa 2 ist dabei super leicht und an Negativpunkten könnte ich höchstens die Watchfaces, das nicht...

Sep 2019

Top 5 Smart Watches & Activity Trackers

Ähnliche Smart Watches & Activity Trackers

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen