NanoRS Smartwatch Activity Tracker Pulsuhr Fitnessuhr Fitnesstracker Schrittzähler Blutdruck Touchscreen BT 4.0.

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für NanoRS Smartwatch Activity Tracker Pulsuhr Fitnessuhr Fitnesstracker Schrittzähler Blutdruck Touchscreen BT 4.0. Zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bildqualität und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Bedienbarkeit, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen

Kundenmeinung (amazon.com)

Amazon.com review summary for NanoRS Smartwatch Activity Tracker Pulsuhr Fitnessuhr Fitnesstracker Schrittzähler Blutdruck Touchscreen BT 4.0.

 

alaTest has collected and analyzed 9 user reviews of NanoRS Smartwatch Activity Tracker Pulsuhr Fitnessuhr Fitnesstracker Schrittzähler Blutdruck Touchscreen BT 4.0. From Amazon.com. The average user rating for this product is 4.9/5, compared to an average user rating of 4.0/5 for other products in the same category on Amazon.com. People are impressed by the image quality and usability, but views are divided on the price.

performance, usability, image quality

100% of the reviews on Amazon.com give this product a positive rating.

Mai 2024

Preisvergleich für NanoRS Smartwatch Activity Tracker Pulsuhr Fitnessuhr Fitnesstracker Schrittzähler Blutdruck Touchscreen BT 4.0.

No prices for this product

Ähnliche Smart Watches & Activity Trackers

  • Dieselbe
    Marke