Netgear Arlo Baby

Netgear Arlo Baby
alaScore 78

11 Tests

Nov 2019

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Netgear Arlo Baby zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Eine der besten Babykameras auf dem Markt

 

Die Kamera war zwar anfangs definitiv im höheren Preissegment angesiedelt, nun kommen die Preise aber in Regionen, die absolut zur Leistung passen. Wir haben 2 der Kameras im Einsatz. Die Einrichtung war Easy, man braucht kein zweites Gerät mit sich...

Einfache Einrichtung , App auf dem Smartphone statt Monitor , gute Reichweite , Nachtsicht , tolle Bildqualität

App noch nicht perfekt programmiert , Eigenes Nutzerkonto pro Smartphone notwendig

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein Schritt in die richige Richtung

 

Nach langer Suche und vielen Vergleichen mit anderen Babyphones, habe ich mich für das Baby-Überwachungssystem von Nergear entschieden. Diese ist nun seit mehreren Tagen bei uns im Einsatz und schlägt sich wirklich gut. Das Baby kommt erst Ende des...

Sep 2017