D-Link DCS 8000LH

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für D-Link DCS 8000LH zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.9/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch die Größe wird gelobt.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Kamera

 

Die Überwachungskamera ist genau richtig für den Gebrauch zu Hause. Funktioniert zuverlässig und bietet ausreichend Schutz. Die Installation ist aus meiner Sicht einfach und intuitiv, bei Fragen hilft die Bedienungsanleitung wirklich weiter. Die...

Preis Leistungsverhältnis , Qualität , Zuverlässig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehm klein

 

Die Kamera ist sehr schlicht gehalten und ist nicht zu auffällig. Die Verbindung sowie Steuerung via App war problemlos. Qualität der Übertragung ist ausreichend und hat einen schönes Blickfeld.

Klein , Schönes Design , Unauffällig , Gute Bildqualität , Hochwertig Verarbeitet

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Überwachungskamera

 

Ich finde die Kamera nicht schlecht sie erfüllt auf jedenfall ihren Zweck wir benutzen sie um wenn wir mal längere Zeit nicht zuhause sind zu schauen was unsere Katzen und wenn unsere Hündin mal zuhause bleibt treiben. Die Installation ist zwar nicht...

Bildqualität

Nicht auf zwei Geräten gleichzeitig nutzbar

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kleine Kamera die Ihren Zweck erfüllt.

 

Die Kamera ist eigentlich ein nettes Produkt. Ich hatte mir erhofft das ich den Wohnraum hiermit während meiner Abwesendheit etwas überwachen kann, das gelingt auch eigentlich ganz gut nähere Infos später. Das Design der Kamera ist spartanisch gewählt...

Kleine Bauform , Gute Bildqualität

Fehlende Homezone , Fehlende Drehbarkeit des Blickwinkels

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wifi-Kamera für Anfänger

 

Die Kamera durfte ich im Auftrag eines bekannten Testportals ausprobieren: Die Einrichtung mit Hilfe der "mydlink" App war kinderleicht, die App an sich ist auch recht übersichtlich gestaltet. Das Aufstellen der Kamera, sofern man eine Position findet,...

Schnelle und einfache Einrichtung

Kamera nicht neigbar

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ideal zur Haustierüberwachung

 

Die Mini HD Kamera kam in einer ansprechenden Verpackung an und macht qualitativ einen guten Eindruck. Sie ist kleiner als erwartet und hat ein schlichtes Design. Eine separate Anleitung gibt es nicht, da die Installation über die App läuft. Mit meinem...

Design , Nutzung mit Smartphone

Installation

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Handhabung und Scharfe Überwachungsbilder geben ein Gefühl an Sicherheit

 

Damit wir unsere 3 Katzen im Auge haben, wenn wir mal nicht zu Hause sind, haben wir uns für die DCS-8000LH von D-Link entschieden und möchten hier über unsere Erfahrungen berichten. Für uns wichtig war, dass die Kamera unkompliziert in Einrichtung und...

Schnelle Inbetriebnahme , Leichte Handhabung

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dezent, klein und unauffällig

 

Die D-LINK DCS-8000LH IP Kamera ist für uns der optimale Helfer. Sie ist klein, unauffällig, gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Wir nutzen die Kamera täglich, um unsere Kinder und den Hund im Auge zu haben, auch wenn man sich mal nicht im...

Klein , Gut verarbeitet , Preis , Bildqualität (für unsere Zwecke

Stromkabel nicht sehr lang , Kabelgebunden

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Coole Optik, ausreichende Bildqualität

 

ich habe die camera link dcs 8000 lh mini hd wifi gekauft um meine kleine Tochter im Kinderzimmer zu beobachten. uber den aussehen kann ich nur sagen süses teil die farbe super gelungen. für mich war die Bildqualität sehr wichtig. due Schärfe ist nicht...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

D-Link Wifi Kamera

 

Ich wollte diese Kamera für die Überwachung meiner Wohnung bzw meiner Katze nutzen. Und dies hat auch wunderbar funktioniert. Die Inbetriebnahme war denkbar einfach; man musste lediglich die entsprechende App herunterladen, den QR-Code scannen und die...

Jul 2018
1
2

Preisvergleich für D-Link DCS 8000LH

No prices for this product

Top 5 Smart Security Cameras