ABUS DTS2814

ABUS DTS2814
alaAverage 4.4

5 Tests

Dez 2019

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für ABUS DTS2814 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spion

 

Sehr praktisch, sehr gute Verarbeitung, bin damit sehr zufrieden. Nach 10 Sekunden schaltet sich der Spion selbst aus, einfach super. Weiter zum empfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr leicht ein zubauen

 

Spion funktioniert einwandfrei. Der Einbau war in nicht mal 10 Minuten erledigt. Das Bild ist für diesen Preis gut. Bin mit diesem Spion sehr zufrieden und kann ihn beruhigt weiter empfehlen.

Leicht ein zubauen , Gutes Bild , Man kann alles erkennen. , Kann jeder Zeit bei Umzug ausgebaut werden

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Digitaler Türspion

 

Montage hat sogar bei einer vorhandenen Bohrung 30 mm funktioniert, dann allerdings nur mit ABUS-Abdeckrosette. Völlig ausreichende Bildqualität. Sehr zufrieden.

Einfache Montage

Bis jetzt keine bekannt

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Der Elektrische Türspion ist super, leicht installiert und super einfach zu bedienen. Habe diesen bei meiner mutter gesehen da wir beide ziemlich klein sind eine super Idee. Und da ich auch keinen Sprechfunk an der Tür habe eine super Alternative....

Super für kleine Menschen

Bildqualität ist nicht so super

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Befriedigendes Preisleistungsverhältnis

 

Einfache Installation, wenn eine 14mm Bohrung vorhanden ist. Die Bildqualität ist befriedigend, der Blickwinkel ist gerade noch ausreichend.

Schnelle Personenerfassung

Der Bild-/ Blickwinkel liegt nur bei 105 Grad

Jun 2016