Smart Plugs im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#27
alaScore 64

TP-LINK LB130

Bedienbarkeit  
#29
alaScore 62

Geeni Surge

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#33
alaScore 56

Edimax Smart Plug Switch (SP-1101W)

Diese w-lan Steckdose ist sehr zufriedenstellend und ich bin mehr als begeistert von der...

2 Testberichte | 18 Meinungen

#37
alaScore 52

ProfiCook PC-AE 1001

Ich begründe den Titel meiner Rezension wie folgt: Wenn ich ein Wimmelspiel kaufe, dann möchte...

15 Meinungen

#38
alaScore 51

Belkin WeMo Switch Smart Plug

Das ding ging ganze 2 Tage danach nur noch Ärger kein Wlan nicht mehr zu finden im iphone 5 im...

3 Testberichte | 2503 Meinungen

#41
alaAverage 4.7

SMARTWARES SH5-RPS-36B Funk-Außensteckdose

Gute Verarbeitung, einfache Einrichtung. Habe ich für unsere Weihnachtsbeleuchtung eingesetzt.

3 Meinungen

#42
alaAverage 4.6

Edimax Smart Plug Switch with Power Meter (SP-2101W)

Preis Leistung ist hervorragend. Leichte Einrichtung über die App. Zeitpläne und Benachrichtungen...

7 Meinungen

#44
alaAverage 4
#46
alaAverage 3.9

D-Link mydlink Wi‑Fi Smart Plug DSP‑W115

Nachdem man bei Google Home die Anmeldung mit Zimmer und Spitznamen begriffen hat ist Ein und...

7 Meinungen

#48
alaAverage 2.5

REV iComfort Starterset II Black,White smart plug

Einfache und verständliche Installation. Sehr gute und einfache Bedienung über App. Die anderen...

4 Meinungen

#49
alaScore -1

iHome iSP6 SmartPlug

Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
1
2

Vergleichen