T-Com T-Sinus 53

T-Com T-Sinus 53
alaAverage 4.5

4 Tests

Apr 2024

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für T-Com T-Sinus 53 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Wo ist es-Drck auf intern dann hrst dus

 

Wir haben das T Sinus 53 jetzt schon so einige Jahre und es leistet immer noch treu seinen Dienst.

design, verarbeitung, klang, ab, internanrufe

2tastenkombinationen

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Wo ist es?-Drück auf intern dann hörst dus

 

Wir haben das T Sinus 53 jetzt schon so einige Jahre und es leistet immer noch treu seinen Dienst. Ich finde es optisch sehr ansprechend, da es durch sein flaches, schlichtes Design überall hinpasst. Leider gab es schon die ersten Probleme beim...

design, verarbeitung, klang, ab, internanrufe

2tastenkombinationen

Apr 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Hallo! Wer da

 

Design, Verarbeitung, Klang, Qualität

kein AB, ZweitTastenkombination manchmal verwirrend

Jun 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Hallo?! Wer da?

 

Markt ist, denn auf der T-Com Homepage steht es unter "Archiv". ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ TECHNISCHE DATEN ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Auch hier muss ich sagen, dass die Informationen unter Ciao "Produktdaten" entnommen wurden, da der Karton nicht mehr...

Design, Verarbeitung, Klang, Qualität

Kein AB, ZweitTastenkombination manchmal verwirrend

Jun 2006

Preisvergleich für T-Com T-Sinus 53

No prices for this product