Siemens CX 340 ISDN

Siemens CX 340 ISDN
alaScore 76

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens CX 340 ISDN zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Siemens CX 340 ISDN einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens Gigaset CX 340 isdn

 

...Weise meiner Äußerung über das Siemens Giegaset CX 340 isdn zu entsprechen, möchte ich eingangs erwähnen, das an den Funktionen des Telefons, an sich, nichts auszusetzen ist.Über die funktionellen Vorteile dieses Gerätes, schreibt der Hersteller...

Features, Design

Verarbeitung

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Siemens Gigaset CX 340 isdn

 

Weise meiner Äußerung über das Siemens Giegaset CX 340 isdn zu entsprechen, möchte ich eingangs erwähnen, das an den Funktionen des Telefons, an sich, nichts auszusetzen ist.Über die funktionellen Vorteile dieses Gerätes, schreibt der Hersteller meines...

Features, Design

Verarbeitung

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Gigaset CX 340 isdn

 

Wir haben das Siemens Giaset cx isdn gekauft, da es zur unsere Telefonanlage kein passendes neues Mobilteil mehr gab, somit haben wir uns bei Amazon das Siemens gigaset cx 340 isdn bestellt für knapp 80 Euro.Nach 3 Tagen kam es dann an und dank der...

sehr stabiles Plastikgehäuse und Fallfest

Piepen bei MSN besetzt

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Gigaset CX 340 isdn

 

Wir haben das Siemens Giaset cx isdn gekauft, da es zur unsere Telefonanlage kein passendes neues Mobilteil mehr gab, somit haben wir uns bei Amazon das Siemens gigaset cx 340 isdn bestellt fr knapp 80 Euro.

sehr stabiles Plastikgehuse und Fallfest

Piepen bei MSN besetzt

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Gigaset CX 340 isdn

 

Wir haben das Siemens Giaset cx isdn gekauft, da es zur unsere Telefonanlage kein passendes neues Mobilteil mehr gab, somit haben wir uns bei Amazon das Siemens gigaset cx 340 isdn bestellt für knapp 80 Euro.Nach 3 Tagen kam es dann an und dank der...

sehr stabiles Plastikgehäuse und Fallfest

Piepen bei MSN besetzt

Mär 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein prima Telefon!!!

 

Handhabung, funktioniert prima, viele Funktionen

Tasten

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein prima Telefon!!!

 

Neues Telefon, nämlich über das Siemens Gigaset cx340. Dieses Telefon wurde im im Fachhandel vom Verkäufer empfohlen, also habe ich mich schnell für dieses Produkt entschieden. Der Preis lag bei knapp 100 Euro, was noch relativ im Rahmen liegt. Wenn...

Handhabung, funktioniert prima, viele Funktionen

Tasten

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Ein prima Telefon!!!

 

...neues Telefon, nämlich über das Siemens Gigaset cx340. Dieses Telefon wurde im im Fachhandel vom Verkäufer empfohlen, also habe ich mich schnell für dieses Produkt entschieden. Der Preis lag bei knapp 100 Euro, was noch relativ im Rahmen liegt. Wenn...

Handhabung, funktioniert prima, viele Funktionen

Tasten

Jan 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Irias quasselt immer noch …

 

Sprach- und Empfangsqualität, einfache Bedienung

wackelige Steuertaste

Dez 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Irias quasselt immer noch ?

 

Sprach -  und Empfangsqualität, einfache Bedienung

wackelige Steuertaste

Dez 2005

Preisvergleich für Siemens CX 340 ISDN

No prices for this product