Philips M3451

Philips M3451
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips M3451 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stylisch

 

Das Schnurlose Analoge Telefon von Philips kann sich sehen lassen. Die Basisstation verfügt über einen Leuchtring, der verschiedene Verhaltensweisen und Farben für verschiedene Ereignisse anzeigt, was nicht nur besonders praktisch ist. Es sieht...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fast vollständig zufrieden

 

Das Telefon ist hervorragend verarbeitet und liegt angenehm in der Hand. Es ist ohne zweifel ein "Hingucker" und kann auch als Nachtlicht genutzt werden. Allerdings gibt es einen Kritikpunkt. Man kann beim Ambientelicht nur drei verschiedene Farben...

Styleisch , Hihe qualität

Kleine Farbwahl

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Telefon mal anders

 

Das Telefon ist Stylisch. Es fällt durch das ungewöhnliche Aussehen auf, ist aber nicht aufdringlich und wirkt elegant. Cool finde ich die Beleuchtung, diese zeigt an ob jemand angerufen hat, man muss also nicht zum Telefon laufen und dort nachsehen

Elegantes und denoch schichtes Design

Fallen mir keine ein

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Edles und schickes Telefon

 

Nachdem mein altes Panasonic Telefon den Geist aufgegeben hat habe ich mich nun zu diesem sehr schicken Philips entschieden. Und es ist echt toll, guter Klang beim telefonieren , liegt sehr angenehm in der Hand und macht auf dem Schreibtisch auch...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Telefon

 

Bin sehr zufrieden gute sprachqalität lange accu Laufzeit also sehr gutes Telefon kann ich nur weiterempfehlen

Super accu , Super sprachqalität

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Festnetz im stilvollen Look

 

Das Telefon SIEHT einfach klasse aus und sobald es klingel, wenn Besuch da ist; kommt der Satz: Das sah für mich wie Deko aus! Finde ich richtig toll.

Schönes Deseign , Guter Klang , Liegt gut in der Hand und am Ohr

Klingelton-Auswahl könnte größer sein

Apr 2016

Preisvergleich für Philips M3451

No prices for this product

Ähnliche Schnurlose Telefone

  • Dieselbe
    Marke