Panasonic KX-TGJ322

alaTest hat 106 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic KX-TGJ322 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Panasonic KX-TGJ322 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 106 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

20 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 20 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (86)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Telefon von Panasonic

 

Also ich hatte mir dieses Telefon online bestellt, es kam hier an und ich bin so begeistert. Sieht sehr hübsch aus, auch an die Bedienung kann man sich gewöhnen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Das Panasonic schnurlos Telefon ist sehr leicht zu bedienen. Ich bin sehr zufrieden. Das Display ist farbig, Nummern sind deutlich zu erkennen.

Leichte Bedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach nur KLASSE

 

Super Telefon! Einfache Bedienung, lange Akkulaufzeit, lautes Klingeln und am besten finde ich die Sprachansage wer genau gerade anruft. Klasse ist auch das man alle Nummern usw. nur auf einem Gerät speichern muss und das andere übernimmt alle Daten....

Spitzen Gerät , leichte Bedienung , lautes Klingeln , einfach alles

ich hab gesucht aber keine gefunden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Preis Leisungs Verhältnis!!

 

Jetzt gut seid 3 Wochen in benutzung und sind mega zufrieden. Angeschlossen und los gehts. Super übersichtliches Menü, einfach zu verstehen. Nicht zu viel unnützes. Handhabung und Design ist Spitze. Babyfon funktion überzeug uns auch und ist einfach zu...

Plug and Play

Noch keiner Aufgefallen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles super

 

die telefone haben unsere erwartungen übertroffen wir sind sehr zufrieden damit auch das aussehen ist sehr edel und der kundenservice bei mediamarkt war auch wieder spitze

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

^^^^

 

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einstecken & telefonieren

 

Super Telefon schickes Design, wir haben es in weiß gekauft, gute und einfache Bedienung und einen gute Sprachqualität. Kauf Empfehlung!!!

Schickes Design

Keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden.

 

Design und oprik passt alles zusammen, bin sehr zufieden es gekauft zu haben. Passt überall rein da es schlicht weiß ist und in der Handhabung ist es auch ganz bequem. Beim Telefonieren hört man die anderen sehr gut hab bis jetzt nur gute erfahrung....

Schönes aussehen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnurlostelefon Panasonic

 

Das Gerät entspricht dem, was wir für uns haben wollten. Einfache Bedienung, leichte Einrichtung und gute Qualität.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Net schlecht

 

Tolles Design. Toller Klang und man versteht ihn gut (laut u. klar(. Wird angesagt wer anruft.

Wird angesagt wer Anruft

Sep 2017
1
2

Preisvergleich für Panasonic KX-TGJ322

No prices for this product