Gigaset CL750

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Gigaset CL750 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone. Am positivsten ist den Testern das Design und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Design, Bedienbarkeit, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Schnurlose Telefone erzielt Gigaset CL750 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (10)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stylishes einfach zu bedienendes Telefon

 

Das Telefon ist sehr einfach zu bedienen und auch sehr leicht zu installieren selbst ohne Gebrauchsanleitung. Die Sprachqualität ist sehr gut und der Anrufbeantworter auch sehr verständlich. Zu dem sieht das Telefon wirklich sehr schön aus und den...

Auch ohne Bedienungsanleitung einfach zu bedienen , Kann den Standort der Aufladestation verändern , Sieht sehr stylisch aus , Gute Sprachqualität

Teuer

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Telefon

 

Das Telefon ist top! Die Lieferung lief super und schnell! Bin absolut zufrieden und werde wieder bestellen!

Super schön

Gibt keinen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Verpackung sehr schlecht, Displayschutzfolie ja-nein... keine Ahnung!

 

Ich hatte das simple aber dafür doch recht teure Telefon bestellt, weil ich finde, dass das Telefon sehr gut aussieht, laut Bewertungen anderer leicht zu bedienen ist und weil es liegend geladen wird. Ob das Gerät etwas taugt oder nicht, kann ich aus...

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Telefon

 

jetzt ein paar wochen im einsatz und man kann nicht meckern macht alles was ein normales telefon machen sollte

optik , farb display

keine bis jetzt

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Telefon ist der Hammer

 

Schönes Aussehen, schöne Form, liegt gut in der Hand und funktioniert alles Super, man versteht auch alles ist nicht zu leise und man wird auch verstanden.

viele

keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigaset CL 750 A GO

 

Super Telefon. Schönes innovatives Design und sehr handlich, einfach zu bedienen. Ich kann nur empfehlen. Das Telefon ist ein Blickfang für das Auge. Endlich mal was anderes für Zuhause.

ergonomische Form

keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen

 

Habe nach einem Telefon gesucht welches sich mit der Fritz Box über Dect verbinden lässt, eine gute Verarbeitung ein schickes Design und eine gute Qualität aufweist. Mit diesem Modell habe ich all meine Anforderungen gefunden und diese werden erfüllt....

Sehr schicke Optik , Hervorragender Klang

Keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung. Gute Qualität!!!

 

Alles ok, bin zufrieden, Gute skulpturale Gestaltung, Integrierter dreifacher Anrufbeantworter

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Super zu konfigurieren da die Beschreibung einfach zu verstehen ist. Am besten war es das alles auf deutsch beschrieben wurde.

Gut zu verstehen

fallen im Moment keine ein

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gigaset 750a

 

Perfekt ; mehr sag I net !Perfekt ; mehr sag I net !Perfekt ; mehr sag I net !Perfekt ; mehr sag I net !Perfekt ; mehr sag I net !Perfekt ; mehr sag I net !Perfekt ; mehr sag I net !Perfekt ; mehr sag I net

chic ! Technik passt !

Keine

Jul 2016
1
2

Preisvergleich für Gigaset CL750

No prices for this product