Testberichte und Usermeinungen von Swissvoice Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 93

Swissvoice Epure / Epure Duo / Epure TAM Cordless Phone

Das Design-DECT ist allenfalls als Zweittelefon zu gebrauchen - zu groß sind die Kompromisse bei der Handhabung.

11 Testberichte | 1147 Meinungen

#2
alaScore 84

Swissvoice Vintage 20

Gerät ist sehr gut aber die Form der Bewertung find ich abschreckend. Was soll die Zeile "Titel"? Warum muß die Bewertung 120 Zeichen lang sein?

31 Meinungen

#3
alaScore 84

Swissvoice L7

Die Idee mal eine andere Art von Telefon herzustellen, toll, aber es fehlen einige Merkmale: Die Sprechmuschel müßte noch anders sein, es ist relativ schwer und das Prokamieren der Telefonnummern ist sehr umständlich Das Produkt sollte nochmals...

1 Testberichte | 10 Meinungen

#4
alaScore 82

Swissvoice Eurit 758

Wir haben seit 3 Jahren zwei Anlagen im Einsatz: einmal 3er Set im Büro und einmal zweier Set im Lager. Obwohl es relativ schöne Geräte mit tollen Funktionen sind, geben sie in der Praxis aber leider immer mehr Probleme, wobei mir aufgefallen ist,...

95 Meinungen

#5
alaScore 81

Swissvoice Eurit 758 Duo

Ich war bei diesem Modell erst sehr skeptisch. Es ist von sehr gut verarbeitet und hat auch eine gute Sprachqualität. Ich würde es wieder kaufen

434 Meinungen

#6
alaScore 81

Swissvoice Eurit 748

Wir haben das Zweier-Set seit 2010 im täglichen Einsatz an einer ISDN-Telefonanlage, welche seit 2013 an einer Fritzbox angeschlossen ist (Umstellung auf IP-Telefonie). Der Kaufgrund war auch für mich die absolute Strahlungsfreiheit bei...

478 Meinungen

#9
alaScore 80

SwissVoice eSense

Für unser Wohnzimmer haben wir ein neues und diesmal "chices" Telefon benötigt. Nun ja .. es sieht chic aus, auch wenn es etwas kleiner ist als zuvor angenommen. Leider hat es aber nicht unseren Erwartungen entsprochen. Pro: - sieht chic aus - leicht...

10 Meinungen

#10
alaScore 80

Swissvoice Aeris126T Schnurloses Analog-Groß-Tastentelefon (DECT) mit...

Die komplette Bedinung funtioniert nicht richtig. Ein Eintrag ins Telefonbuch ist reine Glückssache. Ältere Leute kommen damit gar nicht zurecht. Schade, mein Vater hat es mir zu spät gesagt. Sonst hätte ich es sofort zurück geschickt. Der Booster...

21 Meinungen

#11
alaScore 80

Swissvoice Aeris 126

Die komplette Bedinung funtioniert nicht richtig. Ein Eintrag ins Telefonbuch ist reine Glückssache. Ältere Leute kommen damit gar nicht zurecht. Schade, mein Vater hat es mir zu spät gesagt. Sonst hätte ich es sofort zurück geschickt. Der Booster...

21 Meinungen

#13
alaScore 73

Swissvoice eSense cordless DECT-phone Farbdisplay

ich bin überhaupt nicht angetan von diesem Telefon. Ich habe eins hier bei Amazon bestellt und eins im Elektromarkt gekauft. Beide haben nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben und ließen sich nicht mehr aufladen und gingen nicht mehr an. Komisch, dass...

10 Meinungen

#14
alaAverage 5

SwissVoice Eurit 459T Duo

Pro: Einfache Bedienung -viele Funktionen, aber selbsterklärend ohne Handbuch; gute Sprachqualität - hat sich gelohnt ! Contra: noch Nichts gefunden... Fazit: Unsere neuen Telefone haben ältere in unserem kleinen Büro ersetzt - ohne großen Zeitaufwand...

2 Meinungen

#15
alaAverage 4.5

Swissvoice Avena 118

Preis/Leistung, Verarbeitung, einfache Bedienung

2 Meinungen

#16
alaAverage 4.2

Swissvoice Epure 2

Bei diesem Telefon gehen die Meinungen auseinander, viele Nutzer schätzen das Design, die Anderen sprechen von nicht mehr zeitgemäßer Ausstattung. Sicherlich trifft beides zu. Das Telefon sieht wirklich super aus, kleiner wie zunächst vermutet; in...

8 Meinungen

#17
alaAverage 4.2

Swissvoice 20407221 ePure 2 Schnurloses fulleco DECT-Telefon schwarz

Bei diesem Telefon gehen die Meinungen auseinander, viele Nutzer schätzen das Design, die Anderen sprechen von nicht mehr zeitgemäßer Ausstattung. Sicherlich trifft beides zu. Das Telefon sieht wirklich super aus, kleiner wie zunächst vermutet; in...

8 Meinungen

#18
alaAverage 4

Swissvoice Avena 168

Ich habe dieses Telefon für meine Mutter bestellt, da das vorherige Sagem defekt war. Das Telefon hat ein mehrzeiliges blaues Display, der Kontrast ist aber eher schlecht (da nützt auch Einstellen nix), da das Blau sehr intensiv ist. Das Menu ist auch...

3 Meinungen

#19
alaAverage 3.3

Swissvoice Avena 357

Hervorragende Spracheigenschaften un eine annehmbare Ausstattung dürfen nicht darüber hinweg täuschen, dass das Schnurlostelefon von Swissvoice in zwei wesentlichen Punkten versagte: Im Falltest ging das Anzeigefeld kaputt, was nicht auf besondere...

2 Testberichte

#20
alaAverage 2.4

EPURE 43915

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Swissvoice.