Testberichte und Usermeinungen von Siemens Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#76
alaAverage 4.3

Siemens optiPoint 500 economy

Siemens optiPoint 500 economy - Digitaltelefon - Mehrfachleitungsbetrieb - Arctic

4 Meinungen

#77
alaAverage 4.2

Siemens Gigaset S4 Professional

macht, was sie soll: laden! Mehr wollte ich nicht. Diese Anzahl Worte, die erforderlich ist für eine Rezension nervt tierisch. Deshalb ist dies definitiv meine letzte.

5 Meinungen

#78
alaAverage 4.2

Siemens TW 12003 N

Funktioniert sehr gut und erhitzt Wasser wirklich schnell, habe das Produkt nun über ein Jahr und man muss es natürlich ab und an entkalken wie jeden anderen Wasserkocher auch. Es rinnt nichts aus und er ist leicht wiederzubefüllen.

9 Meinungen

#79
alaAverage 4.2

Siemens Batterie de téléphone sans fil SIEMENS GIGASET AS14

Wir haben uns soeben zwei dieser Mobilteile angeschafft. Die Installation dauerte weniger als 30 sec. Alles prima. Gerade zu diesem Preis sehr zu empfehlen!

5 Meinungen

#80
alaAverage 4.2

Siemens Gigaset S44

Mein Erfahrungsbericht über das Siemens Gigaset S44 Für mich, als Viel -und vor allem Langzeittelefonierer ;-), kam nur ein Schnurlos-Telefon in Frage. Da ich in meinem Büro schon ein Siemens Gigaset habe, wollte ich nur ein zusätzliches Mobilteil,...

8 Meinungen

#81
alaAverage 4

Siemens TW 70101

...über den Wasserkocher "TW70101" von Siemens berichten, den ich seit etwa 6 Jahren besitze. Was mir positiv aufgefallen ist:- Wasser wird relativ schnell erhitzt (2000 - 2400 Watt Leistung)- Wasserkocher kann sehr schnell ohne Mühe ausgeschaltet...

5 Meinungen

#82
alaAverage 4

Siemens Gigaset S67H

Siemens Gigaset S67H - Schnurloses Erweiterungshandgerät mit Anruferkennung - DECT\GAP - Schwarz, Silber

3 Meinungen

#83
alaAverage 4

Siemens TW50509 Wasserkocher Kunststoff 1,5 Liter

Ich habe diesen Wasserkocher zusammen mit passenden Toaster und Kaffeemaschine im Angebot gekauft. Die Verarbeitung (Plastic Fantastic!!!) hat uns schon sehr enttäuscht. Da es aber alles so schön zusammen passte, haben wir darüber hinweggesehen....

4 Meinungen

#84
alaAverage 4

Siemens Optiset E

Standardtelefon - Anzeige Anrufernummer - Monochromes Display

2 Meinungen

#85
alaAverage 4

Siemens Gigaset A2

einfache Bedienung, leicht, sehr mobil

3 Meinungen

#86
alaAverage 4

Siemens Gigaset 3035

Qualität, Beidenung, Komfort

2 Meinungen

#87
alaAverage 3.7

Gigaset SL610H PRO

Wir haben zwei dieser Geräte als Ersatz für unsere alten Mobilteile gekauft. Sie sind direkt an eine Fritz-Box angekoppelt. Leider erkennen die Geräte nicht das Telefonbuch in der Fritzbox (obwohl der Name bei eingehenden Anrufen angezeigt wird)....

1 Testberichte | 8 Meinungen

#88
alaAverage 3.7

Gigaset SX450 ISDN Schnurlostelefon (Farbdisplay) platin

Bin mit dem Produkt zufrieden, es ist so wie ich mir es vorgestellt habe. Die Lieferung erfolgte direkt und war sehr gut verpackt. Es ist in einem guten Zustand. Nach meinem Eindruck ist der Lieferraten empfehlenswert.

8 Meinungen

#90
alaAverage 3.5

Gigaset A630 QUATTRO schwarz mit insgesamt 4 Mobilteilen

Das Gigaset 1 360 Quattro schwarz funktionert ohne Einschränkungen. Wir können den Artikel uneingeschränkt weiter empfehlen. Eine einfache Handhabung ist heirbei sehr vorteilhaft

2 Meinungen

#91
alaAverage 3.5

Siemens Gigaset C300A Schnurlostelefon mit Anrufbeantworte und Freisprechen

Das Telefon ist Top und entspricht den Erwartungen. Preis Leistung ist super und die Optik auch..

4 Meinungen

#92
alaAverage 3.5

Siemens Gigaset SLX740

...ich ein neues Telefon, das Siemens Gigaset SLX740 ISDN ersteigert. Der Preis, den ich dafür gezahlt habe, liegt jedoch sehr weit unter dem Ladenpreis. Ich habe hier ein wirkliches Schnäppchen gemacht. Die Auktion wurde zu meinen Gunsten mit 47,21...

3 Meinungen

#93
alaAverage 3.4

Siemens Gigaset SX440isdn silber

Mehr ausgeben müssen) eine Basis Siemens SX400, sowie zwei dazu vollkommen kompatible S44 Handgeräte mit Ladestation.Drei Tage später war es soweit, meine Telefone waren da.Ich packte natürlich zunächst die Basis aus: Neben den gut verpackten...

6 Meinungen

#94
alaAverage 3.3

Siemens TW 70107

Wir hatten den Siemens TW 70107 acht Jahre in (mehrmals tgl., da totale Teetrinker in der Familie) Betrieb...nun ist er leider verstummt :-( .Er ist wirklich ein super Wasserkocher!!! Schönes Design, gutes handling, leichtes reinigen und und und...Ein...

2 Meinungen

#95
alaAverage 3.3

Siemens USB Datenkabel DCA-510 für div. Siemens Handys

Auf meinem Windows Rechner funktioniert es fabelhaft, ich kann Daten raufladen sowie runterladen. Kontakte auf Outlock hinzufügen... und und und... Was mich aber extrem stört ist das auf meinen Mac es gar nicht funktioniert, er erkennt ihn nicht mal...

8 Meinungen

#99
alaAverage 2

Siemens Euroset 802

Von der Optik ist das Telefopn o.k., aber die Qualität läßt zu wünschen übrig. Beim telefonieren ständig ein Brummen oder Surren in der Leitung. Da hab ich wohl von Siemens zuviel erwartet, hätte ich mir eigentlich denken können bei dem Preis....

3 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Siemens.