Testberichte und Usermeinungen von Panasonic Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#29
alaScore 89

Panasonic KX-TG6712

Die Geräte machen einen guten Eindruck, musste sie aber wieder zurückschicken, da über DECT nicht richtig kompatibel mit der Fritz Box als Basisstation. Scheint aber ein Problem von Panasonic zu sein, meine alten Panasonic Schnurlostelefone waren...

366 Meinungen

#30
alaScore 89

Panasonic KX-TG2723

super, alles gut, für den Hausgebrauch optimal, kann man nur empfehlen, wuerden wir wieder kaufen, Preis Leistungverhaeltnis sind wirklich gut

1 Testberichte | 188 Meinungen

#31
alaScore 89

Panasonic KX-TGA659

Nachdem wir für unser Vers.Büro verzweifelt einen Nachfolger des defekten und auslaufenden Swissvoice Isdn Schnurlostelefons gesucht haben und leider uns leider nur mit "Schrott" auseinandersetzen mußten, weil wohl niemand mehr Interesse an einem...

88 Meinungen

#33
alaScore 89

Panasonic KX-TG6571

Dieses Telefon ist für unsere Mutter. Sie ist 82 undtechnisch nicht besonders begabt. Aber dieses Gerät funktioniert einwandfrei, lässt sich intuitiv einstellen. Es hat einen guten Klang, hat tolle und sinnvolle Funktionen und der Akku hält lange....

63 Meinungen

#35
alaScore 89

Panasonic KX-TG6592

Nachdem wir uns mit dem BIG TEL 480 einige Monate nur rumgeärgert haben, haben wir den Panasonic ausprobiert und wir sind davon begeistert. Es hat alles was man braucht, man hört sehr gut, die Bedienung ist sehr komfortabel und die...

33 Meinungen

#36
alaScore 89

Panasonic KX-TG6824

So etwas sollte es öfters geben. Ich habe das Gerät eingestöpselt, Batterien rein, Einstellungen vorgenommen und es lief einwandfrei. Super sache!

1 Testberichte | 533 Meinungen

#41
alaScore 89

Panasonic KX-TG2722

Das Telefon ist sehr handlich, die tasten sind nicht so klein. Wenn man nicht so große Ansprüche wegen Auswahl von Klingeltönen usw. stellt ist gut damit bedient. Preis ist in Ordnung dafür!

1 Testberichte | 185 Meinungen

#45
alaScore 89

Panasonic KX-TG6822

Wir haben zwei getrennte Telefonleitungen und haben für die eine ein neues Gerät mit 2 Mobilteilen benötigt. Ich gehöre zu denjenigen, die nie Zeit haben eine Anleitung zu lesen und wenn dann nur teilweise und was ich lese verstehe ich meist nicht....

1 Testberichte | 813 Meinungen

#46
alaScore 89

Panasonic KX-TG6823

Das Panasonic ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Jedoch ist die Menüführung für mich nicht sehr bedienerfreundlich. Ebenfalls habe ich das Telefon zurückgeschickt da eine nicht abstellbare Rauschunterdrückung am anderen...

1 Testberichte | 350 Meinungen

#47
alaScore 89

Panasonic KX-TG2721

das Telefon sieht optisch sehr nett aus, ist leicht und einfach zu bedienen. Man kann sehr lange sprechen da die Akku lange dauert (noch)

1 Testberichte | 215 Meinungen

#50
alaScore 89

PANASONIC KX-TGHA20

Einfache Installation + große, gut lesbare Anzeige + alles, was man braucht und noch mehr an Bord. Großer Speicher für 200 Tel.-Nr. und sparsam im Verbrauch, daher sehr akkuschonend (lange Stand-by- u. Gesprächszeit!) Nur die 40 (!) verschiedenen,...

15 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Panasonic.