Testberichte und Usermeinungen von Gigaset Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 88

Gigaset DA210

Als Notfalltelefon zusätzlich zum mobilen Fritzfon ist es immer am gleichen Platz. Man muss es im Notfall nie suchen. Sehr praktisch ist die lange Schnur

225 Meinungen

#27
alaScore 88

Gigaset A630

Schöne Verbabeitung, haben es über AMAZON gekauft, die Geräte waren alle super in Ordnung. Nach jetzt zweiwöchigem Gebrauch kann ich sagen das es für unsere Zwecke super ist! -untereinander im Haus telefonieren -ausschalten von Anrufern, die...

194 Meinungen

#28
alaScore 88

Gigaset E310

Tolles, aber einfaches Telefon. Sehr gut für ältere Menschen geeignet, da die Tasten und auch das Display ausreichend groß sind, Hörerlautstärke und Klingellautstärke sind ausreichend laut. Einfache Menüführung, so wie bei früheren Telefonen...

232 Meinungen

#29
alaScore 88
#30
alaScore 88

Siemens Gigaset SL400 / SL400A / SL400H

Das Gigaset sl400A trug beim Entwicklungsprozess den Codenamen "Diamond" und dürfte sowohl Frauen wie Männer begeistern.

9 Testberichte | 922 Meinungen

#31
alaScore 88

Gigaset A415A

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Telefonieren: befriedigend (2,8) ; Anruf­beant­worter: befriedigend (2,7) ; Hand­habung: befriedigend (2,9) ; Akku: gut (2,4) ; Vielseitig­keit: gut (2,3) ; Umwelt­eigenschaften: sehr gut (1,4)

1 Testberichte | 508 Meinungen

#32
alaScore 88

Siemens Gigaset A510

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Telefonieren: befriedigend (2,8) ; Anruf­beant­worter: befriedigend (2,9) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Akku: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: gut (2,0) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,7)

4 Testberichte | 968 Meinungen

#34
alaScore 88

Siemens Gigaset C595

Qualitäts­urteil: gut (2,2) ; Telefonieren: befriedigend (2,8) ; Anruf­beant­worter: gut (2,2) ; Hand­habung: gut (1,7) ; Akku: befriedigend (2,9) ; Vielseitig­keit: sehr gut (1,1) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,9)

9 Testberichte | 773 Meinungen

#36
alaScore 87

Gigaset SX810/A/H ISDN

gutes Gerät, habe bisher nur eine Schwäche erkannt: die Stand-bye Zeit

152 Meinungen

#37
alaScore 87

Gigaset Gigaset S810H

Wunderbar. Schnelle lieferung und alle ist wie erwartet- . GErne Wieder. Kann es nur weiterempfehlen.

38 Meinungen

#38
alaScore 86

Gigaset S810

Das Gerät kenne ich selber aus der Firma wo ich arbeite. Aufgrund des guten Preises wurde es direkt geordert. Dann die Überraschung beim Öffnen... US-Stecker mit Adapter! Eigentlich nicht so schlimm, aber es wurde und wurde nicht geladen. Wird...

1 Testberichte | 999 Meinungen

#39
alaScore 86

Siemens Gigaset DL500A

Das Telefon funktioniert tadelfrei.Vor allem die Kurzwahltasten- Belegungsmöglichkeit ist toll. Sehr schön ist auch die E-Mail abruf Funktion. hier fangen aber auch schon die ersten Probleme an. 1.) Es lässt sich nur von einer E-Mailadresse der...

99 Meinungen

#41
alaScore 86

Gigaset A420

Qualitäts­urteil: gut (2,5) ; Telefonieren: befriedigend (2,7) ; Anruf­beant­worter: Entfällt ; Hand­habung: befriedigend (3,4) ; Akku: gut (1,7) ; Vielseitig­keit: befriedigend (2,6) ; Umwelt­eigenschaften: gut (1,6)

2 Testberichte | 318 Meinungen

#43
alaScore 85

Siemens Gigaset C59H

Ich habe nach einer Ladeschale für mein mitlerweile drei Jahre altes Gigaset C595 gesucht. Leider habe ich keine "offizielle" Ladeschale für genau das Gerät gefunden und mich letztenendes trotzdem dafür entschieden dieses Produkt zu probieren, denn...

1 Testberichte | 138 Meinungen

#47
alaScore 85

Gigaset A510H

Tolles Telefon! Leicht an die Basis anzubinden. So kann man jederzeit ein neues Telefon anschließen, zum Beispiel für ein anderes Stockwerk.

106 Meinungen

#48
alaScore 85

Gigaset A120A

Das Telefon wurde uns mit spanischer Gebrauchsanweisung und Spanischen Telefonmenü geliefert. Verpackung war auch auf deutsch. Nachdem wir uns mit dem Telefon auseinander gesetzt haben, können wir sagen ... es funktioniert :)

2 Testberichte | 929 Meinungen

#50
alaScore 85

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Gigaset.