Testberichte und Usermeinungen von Gigaset Schnurlose Telefone

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#151
alaAverage 2.9

Gigaset DA510

Das Telefon ist von der Handhabung ganz einfach, kein hightech, aber es ist völlig ausreichend, wenn man damit nur telefonieren will ohne dass man sieht wer anruft. Allerdings ist mir der Klingelton etwas zu leise auch auf höchster Lautstärke.

8 Meinungen

#152
alaAverage 2.9

Gigaset DE410 IP PRO

Gerät gekauft TROTZ schlechten Kritiken. Kann ich alles nicht bestätigen. Gerät ohne Probleme an meiner virtuellen Telefonanlage angekoppelt. Geräte reagiert einwandfrei und macht Spaß zu bedienen, sieht TOP aus und das Display ist völlig OK von...

6 Meinungen

#153
alaAverage 2.7

Gigaset S850H

Die Lieferung ist gleich einen Tag nach der Bestellung eingetroffen. Das Telefon und die Funktionen sind wie beschrieben. Alles TOP

3 Meinungen

#154
alaAverage 2.6

Gigaset DE900 IP Pro

Die Einrichtung des Telefons geht so einigermaßen, dank webbasierter Oberfläche, man sollte allerdings Wissen zum Thema IP basierte Telefonie mitbringen und den im eigenen Netzwerk installierten Router entsprechend Portregeln mittels UDP/TCP...

5 Meinungen

#155
alaAverage 2.5

Siemens Gigaset M2 Professional

Preisleistungsverhältnis o.k. Ich kann das Produkt , wie den Händler auch, weiter empfehlen. Es handelt sich um einwandfreie Ware. Werde immer gerne wieder hier kaufen.

4 Meinungen

Vergleichen

    Schnurlose Telefone auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Schnurlose Telefone von Gigaset.