Rollei DF-S190 SE

alaTest hat 479 Testberichte und Kundenbewertungen für Rollei DF-S190 SE zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rollei DF-S190 SE einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 479 Bewertungen)

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (472)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ROLLEI DF-S 190 SE Dia/Film-Scanner

 

Einfache Bedienung und macht einen stabilen Eindruck. Der Vorschub der Dias ist ohne Schwierigkeiten möglich.

Gute Qualität des gescanten Bildes

Kein zurück im Menü möglich

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/Leistungssieger

 

Der Rollei Scanner macht was er soll - er verwandelt alte Dias, denen das Umgebungslicht und der Staub über die Jahre immer mehr zusetzen wird, in dauerhaft konservierte digitale Kopien. Verarbeitung ist natürlich nicht sehr hochwertig, darf man bei...

Preis , Einfache Bedienung

Zeitwaufwand hoch, da kaum Automatismen , Verarbeitung nur Mittelmaß

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dia Retter

 

Ein wirklicher Dia Retter dieser Dia Scanner von Rollei. Nimmt die Dias in einer sehr schönen Qualität auf und behält den Originalen Touch der Dias bei. Dauert zwar bis man alle Dias durch hat, aber die Mühe lohnt sich. Kann jeden diesen Dia Scanner...

Einfache Bedienung , Super Aufnahme Qualität

zu kurzes Netzkabel , könnte eine genauere Anletiung beiliegen

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät um Dias zu digitalisieren

 

Der Dia- und Negativscanner von Rollei hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es hat zwar etwas gedauert bis wird den Dreh raus hatten, die perfekten Bildeinstellungen zu wählen aber dann war es ganz leicht. Man hat 2 verschiedene Schienen. In die eine...

Alte Dias zu digitalisieren

großer Zeitaufwand

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis / Leistung ok

 

Die Anleitung ist nicht so super, aber man findet schnell heraus wie es funktioniert. Das Gerät ist gut zu bedienen.

Günstig

Man benötigt viel Zeit

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rollei DF-S 190 SE (1.800 dpi)

 

Für den Hausgebrauch ist das Gerät völlig ausreichend. Habe bereits einige hundert Dias mit gutem Erfolg gescannt.

Einfach zu bedienen

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles super für ein Einsteiger

 

Gerät funktioniert tadellos. Einfach zu bedienen, jedoch ist die ausführliche Anleitung (nur als PDF vorhanden) unerlässlich.

Sep 2012

Preisvergleich für Rollei DF-S190 SE

No prices for this product