HP Scanjet 3500c

HP Scanjet 3500c
alaScore 73

95 Tests

Apr 2024

alaTest hat 95 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Scanjet 3500c zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt HP Scanjet 3500c einen alaScore™ von 73/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 95 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (69)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

HP Scanjet 3500 C

 

BEFRIEDIGEND

Jul 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

HP ScanJet 3500C

 

Kann mich mein Vorredner nicht Anschließen ! Der Scanner ist viel zulaut, die Geschwindigkeit ist langsam und bei jeden Bild was neu eingescannt werden soll, muß erst der Scanner neu aufgerufen werden. Außerdem läßt er sich nicht abschalten, sodaß das...

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu HP ScanJet 3500C

 

Kann mich mein Vorredner nicht AnschlieŸen ! Der Scanner ist viel zu laut, die Geschwindigkeit ist langsam und bei jeden Bild was neu eingescannt werden soll, muŸ erst der Scanner neu aufgerufen werden. AuŸerdem läŸt er sich nicht abschalten, sodaŸ das...

Jan 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleiner Scanner ganz groŸ...

 

Jahren besitze ich nun von HP den Scanner Modell Scanjet 3500 C und bin sehr zufrieden. Kriterium beim Kauf war vor allem der Preis, da ich nicht mehr als 100 Ero ausgeben. Damals habe ich für diesen Scanner dann ca. 90,00 Euro bezahlt. Ich finde den...

Qualität, Bedienung

Geschwindigkeit

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleiner Scanner ganz groß...

 

...Jahren besitze ich nun von HP den Scanner Modell Scanjet 3500 C und bin sehr zufrieden.Kriterium beim Kauf war vor allem der Preis, da ich nicht mehr als 100 Ero ausgeben. Damals habe ich für diesen Scanner dann ca. 90,00 Euro bezahlt. Ich finde den...

Qualität, Bedienung

Geschwindigkeit

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

AUS EINS MACH ZWEI.....

 

Qualität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

AUS EINS MACH ZWEI.....

 

War legte ich mir den Hp Scanjet 3500c zu. Verpackung: Der Scanner ist in einem Karton verpackt, der im Inneren durch Styropor dem Produkt optimalen Halt und dadurch auch guten Schutz gewährleistet. Die Verpackung ist modern mit einigen Bildern...

Qualität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

AUS EINS MACH ZWEI.....

 

...war legte ich mir den Hp Scanjet 3500c zu.Verpackung:Der Scanner ist in einem Karton verpackt, der im Inneren durch Styropor dem Produkt optimalen Halt und dadurch auch guten Schutz gewährleistet.Die Verpackung ist modern mit einigen Bildern...

Qualität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit

Apr 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Der HP Scanjet 3500C - Qualität zum kleinen Preis

 

Gute BIldqualität bei geringem Preis

Langsames Scannen

Mai 2003

Kundenmeinung (ciao.de)

Der HP Scanjet 3500C - Qualität zum kleinen Preis

 

Eine Registrierkarte. Wie ich es von HP bisher kenne, war auch dieses Mal das Design wieder super. Eine grau-metallik AuŸenhülle mit einem vorderen blauen Streifen lassen den Scanner dem High-Tech Zeitalter entgegenschnellen und sieht meiner...

Gute BIldqualität bei geringem Preis

Langsames Scannen

Mai 2003

Preisvergleich für HP Scanjet 3500c

No prices for this product