Epson Perfection V700 Photo

Epson Perfection V700 Photo
alaScore 89

623 Tests

Dez 2018

alaTest hat 623 Testberichte und Kundenbewertungen für Epson Perfection V700 Photo zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 623 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (130)

Kundenmeinung (heise.de)

Guter Scanner - wenn die Fertigungsqualität stimmt

 

Es ist keine Frage, der Epson Perfection V700 ist ein toller Scanner. Es kann allerdings durchaus sein, dass man ein Exemplar mit von innen verschmutztem Auflagenglas erhält. Mein Leidensbericht über den Scannerkauf findet sich hier:...

Mär 2012

Kundenmeinung (heise.de)

bester Scanner

 

schnell und präzise. Für alle Büroarbeiten, für private Bilder und alte Dias. Seit anderthalb Jahren steht der Scanner auf dem Schreibtisch und wird täglich benutzt. Nie ein Problem gehabt. Kompatibel mit jeder Software (Win 7, Adobe Acrobat,...

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Empfehlung (in Verbindung mit SilverFast)

 

Preis, einfache Installation, gut bei Aufsicht, Software - Paket (mit SilverFast SE)

mittelmäßig bei Durchsicht, eher langsam

Mär 2008

Kundenmeinung (heise.de)

Schwer enttäuscht vom Epson "Perfection"V700

 

Hallo Habe am 21.04.2006 einen Epson Perfection V700 bei digitalo.de gekauft.Damaliger Preis 516€. Jetzt, 21.01.2008 nach nicht mal 2 Jahren zeigen sich unter der unteren Scheibe des Scanners grüne Schlieren im Abstand von ca.2 cm über die Breitseite....

Jan 2008