Canon Canoscan N1220U

Canon Canoscan N1220U
alaScore 76

123 Tests

Apr 2024

alaTest hat 123 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon Canoscan N1220U zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon Canoscan N1220U einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 123 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 33 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (90)

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan it baby !

 

super Scanqualität, minimaler Stromverbrauch, USB-Schnittstelle, nicht zu hohe Systemanforderungen, super mitgelieferte Softwares, kostenloser Update-Service, sehr schnell, super schönes Design...

eventuell der Preis, der jedoch dank der sehr guten Leistung ect. akzeptabel ist

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan it baby !

 

Meinen ultraflachen Flachbrettscanner, den Canon CanoScan N 1220U, in der Hand und ließ mich von meinen Eltern nach Hause fahren ;o) Design >>>>> Kurz nachdem ich daheim angekommen war riss ich den doch recht normalen, dünnen Karton auf...

Super Scanqualität, minimaler Stromverbrauch, USB-Schnittstelle, nicht zu hohe Systemanforderungen, super mitgelieferte Softwares, kostenloser Update-Service, sehr schnell, super schönes Design...

Eventuell der Preis, der jedoch dank der sehr guten Leistung ect. akzeptabel ist

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Scan it baby !

 

...meinen ultraflachen Flachbrettscanner, den Canon CanoScan N 1220U, in der Hand und ließ mich von meinen Eltern nach Hause fahren ;o)Design>>>>>Kurz nachdem ich daheim angekommen war riss ich den doch recht normalen, dünnen Karton auf...

super Scanqualität, minimaler Stromverbrauch, USB-Schnittstelle, nicht zu hohe Systemanforderungen, super mitgelieferte Softwares, kostenloser Update-Service, sehr schnell, super schönes Design

eventuell der Preis, der jedoch dank der sehr guten Leistung ect. akzeptabel ist

Mai 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Unter Win 2000 nicht überzeugend.

 

Neue Version 2.2.2, momenten bei Canon downloadbar stürzt ständig ab, wenn man andere Prozesse am laufen hat und vernichtet dabei die zuletzt gescannten Bilder. Da können sie Multitasking abschreiben und schon mal Kaffee holen, wenn Sie in hoher...

Klasse Design, Photoshop 5 Le

Mangelhafte Software für Win2000

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Unter Win 2000 nicht überzeugend.

 

Klasse Design, Photoshop 5 Le

Mangelhafte Software für Win2000

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Unter Win 2000 nicht überzeugend.

 

...neue Version 2.2.2, momenten bei Canon downloadbar stürzt ständig ab, wenn man andere Prozesse am laufen hat und vernichtet dabei die zuletzt gescannten Bilder. Da können sie Multitasking abschreiben und schon mal Kaffee holen, wenn Sie in hoher...

Klasse Design, Photoshop 5 Le

Mangelhafte Software für Win2000

Mär 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach nur gut.

 

Vor nicht ganz einem Jahr stand ich vor der Qual der Wahl.

Wohl kleinster Scanner mit genialer Optik und Technik

Vielleicht der Preis

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Einfach nur gut.

 

Vor nicht ganz einem Jahr stand ich vor der Qual der Wahl. Ich wollte einen Scanner. Nur welchen?? Also schaute ich mich mal um iund erkundigte mich über das, was auf dem Markt ist.Oft wurden mir Scanner für ca. 200.-- DM angeboten. Die hatten dann...

Wohl kleinster Scanner mit genialer Optik und Technik

Vielleicht der Preis

Aug 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Handy, mein Durcker und nun mein Scanner

 

Sehr klein und hübsch anzusehen

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein Handy, mein Durcker und nun mein Scanner

 

Ich an meinem PC einen Canon BJC 3000 habe so das die Geräte sehr gut miteinander harmonieren. . Das Aussehen: Er ist nicht wie alle Scanner in einem Standart grau gehalten, sondern in einem wunderschönen auffälligem silbermetallic. Er besitzt ein...

Sehr klein und hübsch anzusehen

Jul 2001

Preisvergleich für Canon Canoscan N1220U

No prices for this product