Canon CanoScan Lide 20

alaTest hat 134 Testberichte und Kundenbewertungen für Canon CanoScan Lide 20 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Canon CanoScan Lide 20 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 134 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

48 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 48 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (68)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Canon CanoScan LiDE 20

 

Canon CanoScan LiDE 20

Jul 2004

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Dieser Scanner hat nach 10 endlich ausgedient

 

Den Canon Scanner, vom Typ Lide 20, habe ich 2004 oder 2005 geschenkt bekommen. Damals war das schon eine Neuheit bzw. Sensation, dass ein Scanner so flach und handlich ist.

Flach. Handlich. Platzsparend

Leider nicht mehr mit aktuellen Betriebssystemen kompatibel

Bitte lesen Sie doch meinen Testbericht

Jun 2015

Kundenmeinung (ciao.de)

ich dachte damals ich sei wer, weil ich den besitze

 

...sofort erscheint die Canon-Benutzeroberfläche. Die Canon Toolbox ist ein Witz. Die mochte ich nie.Die OCR-Software auf der Cd ist auch völlig veraltet. Da ich nur noch den Abby Fine Reader verwende, den habe ich extra dafür gekauft, kann ich...

Vorteile: alte Liebe rostet nicht - das Ding hat schon 6 Umzüge überlebt

Nachteile: nicht mehr voll mit heutigen Betriebssystemen kompatibel

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Mach mir eine Kopie, Baby

 

Wahl fiel schlieŸlich auf den Canon Canoscan LiDE 600F, den ich euch hier vorstellen und näher bringen möchte. ---Produktionformationen und Optik--- GröŸe und Gewicht: 370 x 470 x 110 cm; 2,6 Kg Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,9 Kg Das...

Hochwertige Verarbeitung sehr flach Durchlichteinheit ...

Unscharfe Bilder bei kleinformatigen Scans, z.B. Fotos

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mach mir eine Kopie, Baby

 

...Wahl fiel schließlich auf den Canon Canoscan LiDE 600F, den ich euch hier vorstellen und näher bringen möchte.---Produktionformationen und Optik---Größe und Gewicht: 370 x 470 x 110 cm; 2,6 KgProduktgewicht inkl. Verpackung: 3,9 KgDas Aussehen eines...

hochwertige Verarbeitung sehr flach Durchlichteinheit

Unscharfe Bilder bei kleinformatigen Scans, z.B. Fotos

Jun 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Mein geliebter..........Scanner

 

Handelt sich um das Model Canon CanoScan LiDE 600F. Aussehen: Der Scanner ist grau, flach,leicht und hat viele übersichtliche Tasten. Es ist ein Typisch schönes Canon-Design. Mehr kann man dazu auch nicht sagen, ich schätze mal ihr wisst wie ein...

Mai 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Gute Leistung hoher Preis

 

...noch gut genug ist.Technische Daten:Produktbeschreibung Canon CanoScan LiDE 600F - Flachbettscanner Gerätetyp Flachbettscanner - Desktop-Gerät Max. unterstützte Mediengröße 216 x 297 mm Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 28.6 cm x 40.9 cm x 4.3 cm...

Design,Leistung

Preis

Jan 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Exzellenter Flachbettscanner für zuhause

 

...habe ich mich für den Canon Lide 600F entschieden (und ihn online bei discount24.de gekauft. Die Abwicklung und der Versand waren unproblematisch und schnell - das war die erste, positive Erfahrung). Die Installation und die ersten Scans haben mir...

Design, Qualitäts/Preis-Verhältnis

Bisher keine Nachteile gefunden

Jan 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Eleganter Flachmann (2)

 

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.Der Scanner hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis!Dennoch möchte ich noch zwei Mankos, welche mir fehlten darlegen:1. Scannen vom Film (also höchste Auflösungen) dauert schon seine Zeit. (über 15 Min....

Größe, Design, Scanqulität

Farbtiefe

Dez 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Eleganter Flachmann

 

Schon bewiesen. ***************************************************** Warum musste es der Canon Lide 600F sein? ***************************************************** In erster Linie benötigte ich einen Ersatz für meinen Scanbooster Premium (Linotype...

Design, Preis, Scanqualität

Bisher keine

Nov 2006