Avision MiWand 2 Pro

Avision MiWand 2 Pro
alaScore 86

14 Tests

Jan 2019

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Avision MiWand 2 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Avision MiWand 2 Pro einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

3 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : ak (blog.notebooksbilliger.de)

Scanner für die Laptop-Tasche

 

Der Scanner-Spezialist-Avision legt mit dem MiWand 2 Pro einen mobilen Scanner vor, dessen Konzept uns im Test überzeugt hat.

schnell; speichert als JPG und PDF; AA-Batterie-Fach; Scannt bis zum Rand

Batteriefachklappe geht schwer auf

Mär 2012

Expertenbewertung von : Redaktion pcmagazin (pc-magazin.de)

Avision MiWand 2 Pro

 

Die Pro-Version bietet zwei Scanmöglichkeiten. Mit dem portablen Teil inkl. Farb-LCD lassen sich Dokumente, Zeitschriften- oder Buchseiten per Handführung einscannen. In die Dockingstation eingesetzt lässt sich der in der Station integrierte...

Das Scanpaket von Avision leistet bei glatten Vorlagen eine saubere Arbeit. Ein wenig Software und eine Akku-Ladefunktion der Dockingsstation wären wünschenswert.

Apr 2012

Expertenbewertung von : Lisa Bruness (netzwelt.de)

Avision MiWand 2 Pro Test

 

Problemlos überall scannen: Das soll der MiWand 2 Pro von Avision ermöglichen. Im ausführlichen netztwelt-Test zeigten sich allerdings einige Schwächen des mobilen Scanners.

Der Avision MiWand 2 Pro ist ein handlicher und einfach zu bedienender Scanner. Er funktioniert gut - allerdings nur solange kein Buch mit großem Falz digitalisiert wird und die Batterien nicht nach kurzer Zeit leer sind. Die Dockingstation fiel im...

Mär 2012