Vantage VT-50 HD+

Vantage VT-50 HD+
alaScore 89

23 Tests

Nov 2019

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Vantage VT-50 HD+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Vantage VT-50 HD+ einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

ueberragend

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: Vantage VT 50 HD+ – HDTV Satelliten-Receiver inklusive 12 Monate HD+

 

Der Vantage VT 50 HD+ ist ein HDTV Satelliten-Receiver mit Single-Tuner und empfängt sowohl frei empfangbare als auch verschlüsselte SD- und HD-Programme. Im Lieferumfang befindet sich eine HD+ Karte, die noch für 12 Monate – und nicht wie mittlerweile...

Sehr solide visuelle Performance; 12 Monate HD+ inkludiert; Problemlose und schnelle Inbetriebnahme; Kompakte Abmessungen; Empfang von privaten HD-Sendern; In Kombination mit HD+ attraktives Preis-/Leistungsverhältnis; Gute Fernbedienung

Wenig flexibel im Bereich Multimedia (lediglich 10 Musik-Stationen)

Okt 2014

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klein, aber OHO !

 

einfach nur SEHR GUT ! sehr einfach zu installieren, geht alles von selbst! Mit der HD-Karte gerechnet sehr preisgünstig!

kann jeder ohne Probleme anschließen

keine erkannt

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kauf

 

Bei den heutigen Smart TV´s mit eingebauten Triple-Tuner sind externe Sat-Receiver nur noch Außenseiter. Im Hobby-/Arbeitsraum habe ich jedoch noch einen älteren Samsung 49 Zöller stehen, der keinen eingebauten Sat-Receiver hat. Dafür ist der VANTAGE...

Einfache Bedienung , Bild und Ton gut , Preis-/Leistung gut

keine

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sat-Receiver

 

Leistungsstarker Sat-Receiver. Er macht was er soll, und ist einfach zu bedienen. Möchte ihn nicht missen.

inkl. HD-Karte

keinen

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

 

Gutes Gerät würde ich gut weiter Empfehlen und da alles wie aus einem GUSS leicht Handhabung !!!!!

wie aus einem Guss

Farbe

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartung übertroffen

 

Die Inbetriebnahme ist selbsterklärend! Stecker rein einschalten und fertig! Sobald das erste verschlüsselte Programm aufgerufen wird aktiviert sich automatisch die mitgelieferte HD+ Karte. Das Bild ist gestochen scharf, die Unschaltzeiten sehr...

Preis/Leistung

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Ausstattung

 

Super Preis - Leistung Verhältnis. Receiver hat schnelle Umschaltzeiten und die gängigen Einstellmöglichkeiten. HD+ Karte steckt bereits im Receiver.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

HD+KARTE

 

Super 50% günstig und mit HD+Karte fand ich hervorragend würde nexte mal dofort wieder laıfen .Anhebot bittr direkt senden an meine Mail adresse

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Super Recivier, hat ein gutes Bild. Ist mein erster HD Receiver und kann mich nicht beschweren und ist für Leute die nicht soviel Ahnung von diesen Geräten haben einfach zu Handhaben !

HD+ für 12 Monate , Einfach zu benutzen

Keinen

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter satreceiver

 

guter satreceiver aufnahmecode-googeln gute ausstattung automatisches update Das Gehäuse des kompakten Geräts mit Abmessungen von 223 x 131 x 40 mm (BxTxH) ist komplett aus Kunststoff gefertigt, der Gehäusemantel fasst sich aber recht hochwertig an und...

automatisches update

aufnahmecode , fernbedienung

Sep 2016
1
2