Technisat Digit HD8+

Technisat Digit HD8+
alaScore 81

133 Tests

Nov 2019

alaTest hat 133 Testberichte und Kundenbewertungen für Technisat Digit HD8+ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Technisat Digit HD8+ einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 133 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (hifitest.de)

AV-Kombination von Marantz

 

Die mit RTL und VOX gestartete HD+-Plattform hat zum Jahreswechsel mit ProSieben, Sat.1 und Kabel eins Zuwachs bekommen. Damit sind zusammen mit RTL und VOX jetzt bereits fünf TV-Sender an Bord. Zum Empfang der HD-Variante sind spezielle...

Der TechniSat Digit HD8+ ist ein vielseitiger HDTV-Sat-Receiver mit Anbindung ans PC-Netzwerk und externen Speichermedien. Übersichtliche Menüführung sowie perfekte Bild- und Tonqualität sorgen im Heimkino für ein brillantes Erlebnis.

Feb 2010

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Technisat Digit HD8+ (Test)

 

Im Gegensatz zum Humax iCord HD+ bringt der HD8+ von Technisat keine Festplatte mit, sondern arbeitet mit externen Speichermedien. Dafür kostet er auch nur 330 Euro – halb so viel wie der Humax.

Kundenmeinung (ciao.de)

Der Schicke mit der Besten Qualität und guter Ausstattung

 

...Steuern. Ein Anruf bei der Technisat Service Line bestätigte mir dieses: "Dieser Receiver wird das nie können" war die Aussage. Schade, denn damit ist gegenüber dem Vorgänger eine Funktion genommen worden. Die Vorprogrammierung über das eingebaute...

Grandioses Bild, Medienwiedergabe mit grenzenlosen Möglichkeiten

Keine Fernsteuerung des Videorecorders über Internet

Nov 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

HD8+ - Klare Kaufempfehlung

 

...eine klare Kaufempfehlung für den Technisat Digit HD8+ aussprechen.Ich habe schon viele Sat-Receiver besessen (Humax, Comaq, Philips, ...). Zuletzt den Philips DSR 9005/02. Ich bin nun auf den HD8+ umgestiegen um auch die neuen HD+ Programme (RTL HD...

Verarbeitung, Menü, Technische Möglichkeiten, Preis

Das dritte Jahr Garantie nur mit Einverständnis, die Daten für Werbezwecke nutzen du dürfen

Jan 2010

Preisvergleich für Technisat Digit HD8+

No prices for this product