Sagem PVR 6280T

Sagem PVR 6280T
alaScore 75

66 Tests

Dez 2019

alaTest hat 66 Testberichte und Kundenbewertungen für Sagem PVR 6280T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 66 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (57)

Expertenbewertung von (digitalfernsehen.de)

Sagem PVR 6280T/Homecast T8000 PVR

 

DVB-T benötigt ebenso wie DVB-S zwei Tuner, um ein Programm gleichzeitig aufnehmen zu können, während ein anderes geschaut wird. Allerdings reicht beim terrestrischen Digitalfernsehen dabei eine Antenne aus. Homecast gehört gemeinsam mit Sagem zu den...

Jul 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Zuverlässig und Leistungsstark

 

Euch den DVB-T Festplatten-Receiver von Sagem PVR 6280T vor, der bei mir seit etwa 4 Monaten einwandfrei seinen Dienst verrichtet. Hatte zuvor 2 Geräte von den Herstellern Skymaster und SEG die über keine Festplatte verfügten und meiner neuen...

Einfache Bedienung, hervorragende Bild und Tonqualität

Kein PC-Anschluss, relativ lange Startzeit (15 sec.)

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Zuverlässig und Leistungsstark

 

...euch den DVB-T Festplatten-Receiver von Sagem PVR 6280T vor, der bei mir seit etwa 4 Monaten einwandfrei seinen Dienst verrichtet. Hatte zuvor 2 Geräte von den Herstellern Skymaster und SEG die über keine Festplatte verfügten und meiner neuen...

einfache Bedienung, hervorragende Bild und Tonqualität

kein PC-Anschluss, relativ lange Startzeit (15 sec.)

Aug 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

guter DVB-T Receiver

 

Leiser Betrieb, große Fetplatte, parallel Aufnehmen uns Gucken

kein Computer-Anschluss, lange Startzeit

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

guter DVB-T Receiver

 

Da ist mir zufällig der Sagem begegnet, der zwar auch 300 EUR kostete, dafür aber schon eine 80 GB Festpaltte drin hatte. -- Neagtive Erfahrungen -- Zuerst möchte ich erst die negativen Aspekte des Receivers loswerden, bevor ich zu positiven komme. ***...

Leiser Betrieb, große Fetplatte, parallel Aufnehmen uns Gucken

Kein Computer-Anschluss, lange Startzeit

Mai 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

guter DVB-T Receiver

 

...Da ist mir zufällig der Sagem begegnet, der zwar auch 300 EUR kostete, dafür aber schon eine 80 GB Festpaltte drin hatte.-- Neagtive Erfahrungen --Zuerst möchte ich erst die negativen Aspekte des Receivers loswerden, bevor ich zu positiven komme.***...

Leiser Betrieb, große Fetplatte, parallel Aufnehmen uns Gucken

kein Computer-Anschluss, lange Startzeit

Mai 2006