Panasonic TU-DSF 30

Panasonic TU-DSF 30
alaScore 64

15 Tests

Nov 2019

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic TU-DSF 30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Panasonic TU-DSF 30 einen alaScore™ von 64/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic hat dazu gelernt!

 

Erhalten. Weiterhin habe ich einen Panasonic Fernseher, die auch mit der Fernbedienung des DSF30 gesteuert werden kann. Die Installation des Gerätes ist dank des übersichtlichen Menüs ein Kinderspiel und so schaffen auch Leute die keine "Sat-Profi´s"...

Gutes Bild- und Tonqualität, schöne Optik

Kein Display am Gerät

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic hat dazu gelernt!

 

Gutes Bild- und Tonqualität, schöne Optik

Kein Display am Gerät

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic hat dazu gelernt!

 

...erhalten. Weiterhin habe ich einen Panasonic Fernseher, die auch mit der Fernbedienung des DSF30 gesteuert werden kann. Die Installation des Gerätes ist dank des übersichtlichen Menüs ein Kinderspiel und so schaffen auch Leute die keine...

Gutes Bild- und Tonqualität, schöne Optik

Kein Display am Gerät

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic TU-DSF30, nicht empfehlenswert

 

...(zwei Monate nach Ankündigungstermin) einen Panasonic Tu-DSF30 bekommen und nach folgenden Problemen mit dem Gerät:- Lippensynchronisation = nicht vorhanden, - extrem langsamer Sendersuchlauf (normal laut Panasonic), - Abstürze (Bild friert ein), -...

unterstützt OpenTV

lange Umschaltzeiten, siehe oben

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic TU-DSF30, nicht empfehlenswert

 

unterstützt OpenTV

lange Umschaltzeiten, siehe oben

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic TU-DSF30, nicht empfehlenswert

 

(zwei Monate nach Ankündigungstermin) einen Panasonic Tu-DSF30 bekommen und nach folgenden Problemen mit dem Gerät: - Lippensynchronisation = nicht vorhanden, - extrem langsamer Sendersuchlauf (normal laut Panasonic), - Abstürze (Bild friert ein), -...

Unterstützt OpenTV

Lange Umschaltzeiten, siehe oben

Jan 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht ganz meine Erwartung

 

...einiger Zeit,gleich nach der Markteinführung,den Panasonic TU-DSF-30 gekauft,da er in verschieden Fachzeitschriften empfohlen wurde.Leider musste ich feststellen,dass man diesen Receiver wirklich nur für Astra und Eutelsat verwenden kann,und er...

gutes Menü,gutes Bild,ansprechendes Design

nicht geeignet für mehr als Astra und Eutelsat

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht ganz meine Erwartung

 

gutes Menü,gutes Bild,ansprechendes Design,

nicht geeignet für mehr als Astra und Eutelsat,

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Nicht ganz meine Erwartung

 

Einiger Zeit,gleich nach der Markteinführung,den Panasonic TU-DSF-30 gekauft,da er in verschieden Fachzeitschriften empfohlen wurde. Leider musste ich feststellen,dass man diesen Receiver wirklich nur für Astra und Eutelsat verwenden kann,und er nicht...

Gutes Menü,gutes Bild,ansprechendes Design,

Nicht geeignet für mehr als Astra und Eutelsat,

Dez 2000

Kundenmeinung (ciao.de)

Panasonic muß noch viel lernen

 

Ich habe den Panasonic TU-DSF 30 gekauft und erste, leider meist schlechte, Erfahrungen gemacht. Nach den vielversprechenden Tests in Video und diversen anderen Zeitschriften schloß ich das Gerät frohen mutes an meine Sat Anlage und meinen Panasonic...

Sieht 'gut' aus, technische Daten vielversprechend

Ton-Bild Synchronisation, Softwareprobleme

Sep 2000
1
2

Preisvergleich für Panasonic TU-DSF 30

No prices for this product