Megasat HD 935

Megasat HD 935
alaScore 98

31 Tests

Aug 2020

Wir haben 1 Testberichte und 30 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 90/100 und Verbraucher stufen es mit 83/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-04-25. Wir haben diese Testberichte mit 106575 Testberichten über Satellitenreceiver verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 98/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2020-08-10.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 31 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

Megasat HD 935 Twin V2 HD-SAT-Receiver Receiver Test 2020

 

Im Folgenden schauen wir uns einen Receiver an, dessen Äußeres schon fast nostalgisch an einen Videorecorder erinnert. Doch wird diese Sentimentalität weggewischt oder haben wir hier ein gutes Gerät? Wir inspizieren die Produktdaten auf und lauschen...

1 TB Festplatte für Aufnahmen ; Twin Tuner ; Für zuverlässige und komfortable Aufnahmen sinnvoll konzipiert

Ist etwas teurer ; Kein 4K

.

Apr 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Schnelle Installation und bedienungsfreundlich. Die Bedienungsanleitung ist etwas "mager" ausgefallen. Zeitgleiches Aufnehmen und Abspielen aufgenommener Sendungen nicht möglich.

Preis

schwache Bedienungsanleitung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MEGASAT HD 935 TWIN HD SAT- Receiver/Recorder

 

Der SAT-Receiver/Recorder konnte nur öffentliche HD-Sender anzeigen. Alle privaten Sender (ohne HD) funktionierten nicht. Erst nach Download und Installation der neuesten Firmware (etwas "hakelig") funktionierte das Gerät.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Funktionierte nicht sofort einwandfrei

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-/ Leistungssieger

 

Der Receiver mit einer 1 TB-Festplatte erfüllt alle gestellten Aufgaben, auch im Twin-Betrieb. Die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, speziell bei der Installation aller Funktionen. Die Bedienungsanleitung hätte etwas ausführlicher ausfallen...

Große Speicherkapazität (1 TB) , Gleichzeitig aufnehmen und fernsehen , Alle Funktionen eines Smart-TV's , Top Bildqualität

Wlan-Stick ist optional , Bedienungsanleitung etwas oberflächlich , entweder Festplatte oder Front-USB , Installation vom Internet nur über Lan

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Wir haben schon ne Weile nach einem Receiver gesucht, der gleich eine Festplatte dabei hat. Und mit einem TB Kapazität ist es einfach super zu dem Preis. Jetzt haben wir ihn seit zwei Wochen und sind sehr zufrieden.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was er soll

 

Das Gerät macht was es soll, die Bedienung ist aber etwas umständlich. Ich würde das Gerät aber jederzeit wieder kaufen und kann es daher auch bedenkenlos weiter empfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Reciever

 

GUTES GERÄT TOLLES BILD EINFACH ZU BEDIENEN .Der Artikel wurde schnell geliefert. Das passende Zubehör wurde auf der Internetseite direkt mit angeboten. Freundliche Verkäufer im Mediamarkt Mönchengladbach.

Preiswert , Schnell geliefert

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schnelle Lieferung, Ware ok

 

Ich war durch langjährige Nutzung von Sky-Receivern offensichtlich verwöhnt: die Menüführung des MEGASAT finde ich sehr gewöhnungsbedürftig! Grundsätzlich macht das Gerät jedoch einen hochwertigen Eindruck. Die Lieferung erfolgte schnell, wenn auch...

Bedienungsanleitung sehr knapp gehalten

Menüführung

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Preis-Leistung

 

Preis-Leistung unschlagbar, übersichtlich, einfach zu navigieren, noch keine Nachteile gefunden

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht zu empfehlen

 

Die Einstellungen zum speichern auf Festplatte sind zu kompliziert, Bin von Beruf Fernmeldetechniker und brauchte 2 Tage um das System zu begreifen aber die Einstellungen brauchen eine zu lange Zeit. Nicht zu empfehlen.

Keine

Einstellungen zu kompliziert

Aug 2017