Hauppauge DEC 2000-T

Hauppauge DEC 2000-T
alaScore 73

45 Tests

Nov 2019

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Hauppauge DEC 2000-T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 74/100 und Experten mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (test.de)

Hauppauge DEC 2000-T

 

BEFRIEDIGEND

Nov 2004

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Hauppauge Dec 2000-T

 

DVB-T-Empfänger mit USB-Schnittstelle für den stationären Betrieb. Dient durch die integrierte Scart-Buchse auch als vollwertige Set-Top-Box am heimischen Fernseher. Die Empfangsleistung war mit aktiver Antenne überzeugend.

Aug 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Hauppauge DEC 2000-T

 

Habe Hauptauge Digital DEC 2000. Habe schon alles probiert aber er erkennt wohl meine ORF Karte gibt aber die Programme nicht aus. Auch mit neuem Serndesuchlauf ist es nicht möglich ORF zu empfangen, Ansonste funktioniert alles. Auch ein Update zu...

Nov 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Hauppauge DEC 2000-T

 

Habe Hauptauge Digital DEC 2000. Habe schon alles probiert aber er erkennt wohl meine ORF Karte gibt aber die Programme nicht aus. Auch mit neuem Serndesuchlauf ist es nicht möglich ORF zu empfangen, Ansonste funktioniert alles. Auch ein Update zu...

Nov 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Am PC Starkes Teil

 

Wenn man nicht länger Kabelgebüren zahlen will, so kann man im Moment auf 23 Programe zugreifen. Einige DVD Recorder kosten schon das doppelte. Und sind dabei noch nicht mal so vielseitig. Einzig und alleine einen Nachteil kann ich finden, eine...

Programvielfalt, ohne Kabelgebür

Eine gute DVB-T Antenne ist teuer

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit einen PC verbunden ein starkes Stück

 

Mit dem Gerät kann man nicht nur am Fernseher schauen, sondern auch am PC oder Laptop.

USB Anschluss: Klein und auch für Unterwegs geeignet:Einfach

In Braunschweig reicht die berühmte Miniantenne nicht.

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit einen PC verbunden ein starkes Stück

 

Mit dem Gerät kann man nicht nur am Fernseher schauen, sondern auch am PC oder Laptop. Also für Unterwegs, sollte man in einen Empfangsgebiet sein, sehr nützlich. Es hat in etwa die Abmessungen von drei aufeinander gelegten DVD Hüllen. Mit meinen...

USB Anschluss: Klein und auch für Unterwegs geeignet:Einfach

In Braunschweig reicht die berühmte Miniantenne nicht.

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Mit einen PC verbunden ein starkes Stück

 

Mit dem Gerät kann man nicht nur am Fernseher schauen, sondern auch am PC oder Laptop.Also für Unterwegs, sollte man in einen Empfangsgebiet sein, sehr nützlich. Es hat in etwa die Abmessungen von drei aufeinander gelegten DVD Hüllen.Mit meinen...

USB Anschluss: Klein und auch für Unterwegs geeignet:Einfach

In Braunschweig reicht die berühmte Miniantenne nicht

Jun 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Gut am TV, ausreichend am PC

 

Weil mein Bruder einen Monat im Ausland war hat er mir seine Box mal geliehen und bisher habe ich keine negativen Erfahrungen geamacht, wie die anderen Ciao-Benutzer.

inzwischen stail, guter TV-Betrieb, gute Empfangsqualität

lange Startzeit, auf Fernbedienung angwiesen, Software, kein Videotext im TV-Modus

Okt 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Gut am TV, ausreichend am PC

 

Weil mein Bruder einen Monat im Ausland war hat er mir seine Box mal geliehen und bisher habe ich keine negativen Erfahrungen geamacht, wie die anderen Ciao-Benutzer.ÜBER SCART AM TV-GERÄT---------------------------------------Die Tunerbox braucht mit...

inzwischen stail, guter TV-Betrieb, gute Empfangsqualität

lange Startzeit, auf Fernbedienung angwiesen, Software, kein Videotext im TV-Modus

Okt 2004

Preisvergleich für Hauppauge DEC 2000-T

No prices for this product