ATEM DVB-S2

ATEM DVB-S2
alaScore 86

75 Tests

Nov 2019

alaTest hat 75 Testberichte und Kundenbewertungen für ATEM DVB-S2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ATEM DVB-S2 einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 75 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Teil!

 

Super Preis/Leistungsverhältnis! Alles, was man braucht, kein (unnötiger) Schnickschnack! Kleines Gerät - große Leistung!

Kann alles, was der Mensch braucht!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Receiver

 

Kleines handliches Gerät. Ein Super Preis Leistungsverhältnis. Lädt schnell und ist gleich bereit.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Wir haben uns für diesen entschieden weil er klein und handlich ist. Das anschließen ging einfach und war in 2 minuten erledigt. Er funktioniert ohne Probleme und ist für den kleinen Preis nur zu empfehlen. Die mitgelieferte Fernbedienung enthält auch...

Klein,nimmt also kaum Platz weg , Mitgelieferte Batterien , Installation ist einfach , Super Preis Leistung Verhältnis

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaufempfehlung

 

Auch eine Frau bringt diesen Receiver zum laufen. Gerät gekauft,Sendersuchlauf gemacht, Bild war da. Menü ist selbsterklärend

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

Gekauft habe ich dieses Gerät im Media Halle Ich habe das Gerät angeschlossen und einen Suchlauf gemacht, alle Sender gefunden und mit einem sehr guten Bild. Da ich noch ein Wohnmobil habe, kommt mir der 12Volt Anschluß genau richtig. Ich würde dieses...

Einfach zu Bedienen, 12Volt Anschluß

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Im großen und ganzen ist es ein gutes Gerät. Jedoch leider ein Punkt Abzug wegen der Tonqualität - hört sich blechern an - die Fernbedienung - Tasten zu klein und reagieren nur bei einem bestimmten Winkel zum Gerät. Dies ist ziemlich nervig.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schlecht

 

Habe den Receiver vor einem halben Jahr im Elbepark DD gekauft. Seit 1 Woche bei ARD, Phönix, arte ab 20.00 Uhr kein Ton mehr vom Fernseher., erfordert Lippenlesen. Gestern nach Programmdurchsuchen nur noch 1 Programm - nämlich HR - verfügbar. Trotz...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung super

 

Der Receiver entspricht genau unseren Bedürfnissen - Sat-Empfang beim Camping. Bedienung verständlich, ebenso Menü-Führung. Zu empfehlen.

verständliche Menüführung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung Top

 

Für den Preis 1a. Etwas langsam beim booten und umschalten der Programme. Aber sonst ein tolles Gerät

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP

 

Einfach zu bedienen, schneller suchdurchlauf und schön klein. Für den Preis kann man echt nicht Verkehr machen.

Jun 2017
1
2