Denon AVR-X2500H

Denon AVR-X2500H
alaScore 92

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-X2500H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Denon AVR-X2500H einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Denon AVR-X2500H (Test)

 

Denon: Die Fernbedienung ist klar strukturiert, sinnvoll untergliedert und liegt gut in der Hand. Eine Beleuchtung wäre wünschenswert.

Denons AVR-X2500H bringt Verbesserungen bei Hard- wie Software mit und auch das Design ist neu. Das Preis von 700 Euro blieb dabei gleich. Dank umfangreicher Multimedia-Ausstattung, voller 4K-Unterstützung und gutem Klang holt sich der kleine Japaner...

Aug 2018

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

High End 2018: Denon präsentiert den neuen 7.2-Kanal-Receiver AVR-X2500H

 

Der beliebte Denon AVR-X2400H bekommt mit dem AVR-X2500H einen veritablen Nachfolger. Diesmal wurde der 7.2-Kanal-AV-Receiver mit 150 Watt Leistung pro Kanal optisch überarbeitet und lehnt sich ans Top-Modell, den AV-Verstärker Denon AVR-X8500H, an....

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Da wir nun einen 4K-TV und Blurayspieler besitzen,musste natürlich auch ein 4K-Reciever her, da unser alter Reciever dies nicht konnte. Die Installation ist sehr einfach und die Einmess-Automatik einfach nur genial. Es gibt extra eine „Rakete“ für das...

Guter Klang , Gutes Preis-Leistung- Verhältnis

Keine

Aug 2018

Preisvergleich für Denon AVR-X2500H

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker

Ähnliche Receiver und Verstärker

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen