Denon AVR-X2500H

Denon AVR-X2500H
alaScore 94

5 Tests

Nov 2019

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon AVR-X2500H zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 89/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Denon AVR-X2500H (Test)

 

Denon: Die Fernbedienung ist klar strukturiert, sinnvoll untergliedert und liegt gut in der Hand. Eine Beleuchtung wäre wünschenswert.

Denons AVR-X2500H bringt Verbesserungen bei Hard- wie Software mit und auch das Design ist neu. Das Preis von 700 Euro blieb dabei gleich. Dank umfangreicher Multimedia-Ausstattung, voller 4K-Unterstützung und gutem Klang holt sich der kleine Japaner...

Aug 2018

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

High End 2018: Denon präsentiert den neuen 7.2-Kanal-Receiver AVR-X2500H

 

Der beliebte Denon AVR-X2400H bekommt mit dem AVR-X2500H einen veritablen Nachfolger. Diesmal wurde der 7.2-Kanal-AV-Receiver mit 150 Watt Leistung pro Kanal optisch überarbeitet und lehnt sich ans Top-Modell, den AV-Verstärker Denon AVR-X8500H, an....

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Da wir nun einen 4K-TV und Blurayspieler besitzen,musste natürlich auch ein 4K-Reciever her, da unser alter Reciever dies nicht konnte. Die Installation ist sehr einfach und die Einmess-Automatik einfach nur genial. Es gibt extra eine „Rakete“ für das...

Guter Klang , Gutes Preis-Leistung- Verhältnis

Keine

Aug 2018

Preisvergleich für Denon AVR-X2500H

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker