Asus UX50V

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Asus UX50V zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte. Die Tastatur und die Batterie wird von vielen Testern gelobt, die Leistung wird auch positiv bewertet.

Design, Leistung, Batterie, Tastatur, Touchpad

Bildschirm, Bildqualität

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 79/100 und Experten mit 74/100 bewertet.

Alle ASUS Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (41)

Expertenbewertung von : Reto Vogt (digitalliving.ch)

Asus UX50V

 

Das elegante Notebook überzeugt im Test und hilft einem auch noch, sich selbst zu erkennen. Das Display spiegelt nämlich stark.

Tastatur, Ausstattung, surfen ohne hochzufahren, ressourcenschonend

Spiegelndes Display

Das Asus UX50V hat eine starke Ausstattung. Allerdings stört das spiegelnde Display sehr.

Sep 2009

Expertenbewertung von : Danielle Colditz (blog.notebooksbilliger.de)

Schickes One-Hit-Wonder

 

Der Hersteller verspricht multimediale Unterhaltung. Doch wir haben in Anbetracht der Hardware Zweifel an dieser Aussage.

Verarbeitung & Design; Ergonomie; Tastaturbeleuchtung; schnelle Festplatte

schwache Anwendungsleistung; Helligkeit & Kontraste

Jul 2009

Expertenbewertung von : Florian Wimmer (notebookcheck.com)

Test Asus UX50V Notebook

 

Von: Florian Wimmer 07/10/09 Lack und Leistung?

umschaltbare Grafikkarten; +beleuchtete Tastatur; +viele Funktionstasten; +leise und kühl; +flaches und schickes Design

aber empfindliche Oberflächen; -ungünstig positionierter Kopfhörerausgang; -lautes Slot-In-Laufwerk; -schlechter Monitor; -mäßige Akkulaufzeit; -mit Core Solo geringe Leistung unter Vista

Das UX50V sitzt in der von uns getesteten Konfiguration ein bisschen zwischen den Stühlen: Einerseits ist es schlank, hat viele stromsparende Komponenten, bleibt leise und kühl. Kurz: Es könnte ein sehr gutes Notebook für unterwegs sein. Dagegen...

Okt 2009

Expertenbewertung von : Martina Osztovits (notebookcheck.com)

Test Asus U50Vg Notebook

 

Die Flügel des Schmetterlings

Nettes Design in relativ robustem Gehäuse; +Gute Anwendungsleistung; +Tastatur mit Nummernfeld; +Die Recovery-Möglichkeiten; +Die vergleichsweise niedrigen Emissionen

Reflektierendes Display; -Touchpad; -Schnittstellenanordnung (v.a. der USB-Schnittstellen)

Zwar kommt das U50Vg nicht ganz an das Bild der "Flügel des Schmetterlings" heran. Dennoch wirkt es aufgrund des Designs leichter als es eigentlich ist. Das an sich relativ robuste Gehäuse wirkt mit seiner dezenten Schwarz-Silber-Kombination ziemlich...

Jul 2009

Expertenbewertung von : doelf (au-ja.de)

ASUS U50VG und UX50V

 

Auf der diesjährigen CeBIT zeigte ASUS erstmals Vorserienversionen seiner Notebooks U50VG und UX50V, die eine besonders flache Bauform und ein niedriges Gewicht mit einem eleganten Erscheinungsbild kombinieren. Bei der Formgebung haben die Designer...

Während beide Notebooks einen HDMI-Ausgang bieten, vermissen wir Firewire und beim UX50V auch den eSATA-Anschluss. ASUS bietet seinen Kunden die Möglichkeit, das vorinstallierte Windows Vista Home Premium 32-Bit auf die entsprechende Version von...

Preisvergleich für Asus UX50V

No prices for this product