SurfTab duo W2

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für SurfTab duo W2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität positiv. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Größe, Bildqualität, Bildschirm, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt SurfTab duo W2 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von (test.de)

Trekstor Surftab duo W2

 

Das Trekstor Surftab duo W2 ist ein gutes Tablet mit dem Betriebs­system Wind­ows 10 (Home 64 Bit). Eine passende physische Tastatur mit Touch­pad gehört zum Liefer­umfang. Sie dient auch als Ständer für das Tablet. Die Verarbeitung des Tablets ist...

Qualitäts­urteil: gut (2,3) ; Funk­tionen: gut (2,0) ; Display: gut (2,1) ; Akku: befriedigend (3,0) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Vielseitig­keit: gut (2,1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super Gerät für Nutzer mit PC Erfahrung

 

Gerät musste zurück gegeben werden, da es nicht mit Sim Karte betrieben werden konnte.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für diesen Preis ein ordenliches Gerät

 

Habe mir dieses Hybridgerät (Tablet mit ansteckbarer Tastatur) gekauft, weil ich ängere Zeit in einer Reha bin und somit mein etwas in die Teg gekommenes Alltgerät ersetzt. Ich war vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt und bin bis jetzt zufrieden....

klein und handlich

etwas schwer

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt super Tablet.

 

Bin absolut begeistert was das Tablet alles kann. Grösse ausreichend. Bildauflösung sehr gut.

Klein und handlich

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Halb so gut wie beworben

 

Es wird hier Werbung mit Testberichten des doppelt so teuren W2 gemacht. Wer genau im Lieferumfang hinsieht wird feststellen, daß es sich hier um das W3 handelt. Damit es nicht gleich jedem auffält wurde das produkt mit seiner Nummer statt mit dem...

Preis

Werbung mit anderem Produkt

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr überzeugendes Gerät

 

Für mich für Uni und Nebenjob ein sehr überzeugendes Gerät, dass die Erwartungen voll erfüllt. Die 32 GB interner Speicher lassen sich problemlos mittels einer Micro-SD erweitern, die mittlerweile schon sehr preisgünstig zu haben sind. Einziges Manko:...

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überzeugendes Gerät

 

Überzeugendes Gerät Ein Überzeugendes Gerät, dass die Erwartungen voll erfüllt. Mit 32 GB interner Speicher reichen völlig aus damit lassen sich problemlos per Micro-SD der Speicher erweitern, diesen bekommt man mittlerweile schon preisgünstig....

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Trekstor 97943

 

Für unsere Angelegenheiten stimmt alles, leicht zu Bedienen. Für Meiner Frau schnell zu erlernen

einfahe handhabe

machesmal Dauert es etwas bis das Programm aufmach

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide, tolles Display, schnelles System

 

Tolles Tablet, ist fast ein kleine nOtebook. Die Verarbeitung ist gut und das Display auch. Windows habe ich neu installiert und alles eingerichtet. Systemleistung Akkudauer ist ausreichend.

tolles Display , Außreichend Anschlüsse

Ladezeiten etwas lang

Okt 2016