Acer Travelmate 8172T

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Travelmate 8172T zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Bedienbarkeit aufgefallen, die Tastatur wird ebenfalls positiv bewertet.

Leistung, Bildschirm, Portabilität, Tastatur, Bedienbarkeit

Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 87/100 bewertet.

Alle Acer Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Tobias Winkler (notebookcheck.com)

Test Acer Travelmate 8172T Notebook

 

Subnotebook olé. Klein, leicht und sparsam, das Ganze garniert mit einem matten Display und einigen Business-Features zum fairen Preis? Hört sich fast schon zu gut an, um wahr zu sein. Was sich dahinter verbirgt, haben wir getestet.

lange Akkulaufzeiten; +leises Betriebsgeräusch; +sehr gute Gehäusequalität; +pflegeleichte Oberflächen; +gute Office-Leistung; +Dockingport; +UMTS verfügbar; +Display außentauglich; +gutes Preis-Leistungsverhältnis; +sehr leichtes Netzteil mit...

kein digitaler Bildschirmausgang; -unterdurchschnittliche USB-Performance; -Bildschirm mit geringem Kontrastverhältnis und flauen Farben; -kleines Touchpad; -kein ExpressCard, eSATA, USB 3.0; -mangelhafte Konfiguration mit weitreichenden Folgen

Das eigentlich große Potential des Acer Travelmate 8172 wurde beim Testgerät durch eine ungewöhnlich mangelhafte Konfiguration regelrecht unterminiert. Eine fehlerhafte Treibereinstellung und ein gar nicht erst installierter Treiber sorgten zum einen...

Aug 2010