Toshiba Satellite A500

alaTest hat 316 Testberichte und Kundenbewertungen für Toshiba Satellite A500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Tastatur wird von den Testern positiv bewertet, aber das Touchpad stößt auf Kritik. Über die Konnektivität gibt es verschiedene Meinungen.

Leistung, Bildschirm, Design, Bedienbarkeit, Tastatur

Batterie, Zuverlässigkeit, Energieeffizienz, Touchpad

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Alle Toshiba Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 316 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (291)

Expertenbewertung von : Janis Berneker (pctipp.ch)

Test: Toshiba A500-19K

 

Das Toshiba A500-19K wirkt mit seiner schwarz-glänzenden Oberfläche edel. Hält man es in den Händen, merkt man aber, dass es aus günstigem Kunststoff besteht ...

Leistung, Ausstattung

Kunststoffgehäuse, Strombedarf

Mit Toshibas A500-19K erhalten Nutzer einen leistungsfähigen Laptop, der sich vor allem für den Einsatz zu Hause empfiehlt.

Mai 2010

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Toshiba Satellite A500 im Test

 

Es geht ja doch: Toshiba stattet seine Notebooks endlich mit Blu-Ray aus. Wir hatten das 16-Zoll-Modell Satellite A500 im Test.

Der Preis geht beim Toshiba Satellite A500 in Ordnung - vor allem die Ausstattung mit Blu-Ray-Brenner ist üppig. Das Rechentempo ist ordentlich, die 3D-Leistung sogar ziemlich gut. Bei einem Multimedia-Notebook hätten wir uns allerdings ein besseres...

Sep 2009

Expertenbewertung von : Annegret Seufert (blog.notebooksbilliger.de)

Multimedia mit Gaming-Würze

 

Toshibas Satellite A500-14H mit ATI Radeon HD 4650 DDR3. Power-Gamer oder doch gehobenes Media-Book?

Wärmeentwicklung; Soundqualität; Antennen-Anschluss; Leistung für Spiele

Geringe Kontraste; Kurze Akkulaufzeit

Sep 2009

Expertenbewertung von : Florian Glaser (notebookcheck.com)

Test Toshiba A500-15H Multimedia-Notebook

 

Von: Florian Glaser 25/09/09 Multimedia-Notebook mit Gaming-Ambitionen.

Schickes Design; +Gute Spieleleistung; +Viele Anschlüsse und Zubehör (Fernbedienung); +Überzeugende Lautsprecher; +Tastatur beleuchtet

Wird relativ laut; -Tastatur gibt nach; -Kontrastarmes und blasses Display; -Niedrige Akkulaufzeit; -Gehäuse sehr empfindlich

Toshiba A500-15H Auf den ersten Blick macht das Toshiba A500-15H einen durchwegs guten Eindruck. Das Design ist schick, das Gehäuse stabil, die Verarbeitung annähernd tadellos und die eingesetzten Materialien wirken hochwertig. Des Weiteren weiß die...

Sep 2009