TOSHIBA Portege M700

alaTest hat 50 Testberichte und Kundenbewertungen für TOSHIBA Portege M700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Bildschirm und die Verarbeitungsqualität, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Leistung, Design, Portabilität, Bildschirm, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt TOSHIBA Portege M700 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Toshiba Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 50 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (36)

Expertenbewertung von : BHA (pctipp.ch)

Toshiba Portégé M700

 

Mit einer Drehung wird aus dem Toshiba Portégé M700 ein Display, das per Stift mit Daten gefüttert wird.

Apr 2008

GUT

Expertenbewertung von (test.de)

Toshiba PDR-M700

 

Durchschnittliche Kamera mit vielen manuellen Eingriffsmöglichkeiten wie Zeit- und Blendenvorwahl, Weißabgleich. Geringes Bildrauschen. Aber langsames Einschalten. Wird mit Fernbedienung ausgeliefert.

Qualitäts­urteil: gut (2,1) ; Bild: gut (1,9) ; Video: befriedigend (3,1) ; Blitz: befriedigend (2,7) ; Sucher und Monitor: gut (2,3) ; Hand­habung: gut (2,3) ; Betriebs­dauer: sehr gut (0,9) ; Vielseitig­keit: gut (2,2)

Expertenbewertung von : Andreas Kaspar (hardwareluxx.de)

Toshiba Portégé M700

 

Heute wollen wir uns Toshibas Tablet-PC Portégé M700 widmen, der zwar noch nicht über die Centrino 2 getaufte Montevina-Plattform verfügt, dafür aber bereits mit einem Core2 T8300 daherkommt, also einen 45-nm-Prozessor besitzt – und somit genau...

Der erste Eindruck täuscht nicht – Toshibas Portégé M700 ist ein gänzlich unauffälliger, hochwertig verarbeiteter Workaholic, der rund um die Uhr zuverlässig seinen Dienst erfüllt und darüber hinaus komfortabel mit einem Stift bedient werden kann....

Sep 2008

Preisvergleich für TOSHIBA Portege M700

No prices for this product