Sony VAIO VGN-FW11E

alaTest hat 125 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony VAIO VGN-FW11E zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und die Tastatur bewerten die Testern positiv, aber sie beanstanden das Touchpad. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Leistung, Design, Bildschirm, Bedienbarkeit, Tastatur

Batterie, Energieeffizienz, Zuverlässigkeit, Klang, Touchpad

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony VAIO VGN-FW11E einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 125 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (105)

Expertenbewertung von : Thomas Rau (pcwelt.de)

Sony VGN-FW11M

 

Ideal für High Definition: Das Sony VGN-FW11M besitzt ein filmtaugliches Breitbilddisplay im 16:9-Seitenformat und ein Blu-Ray-Laufwerk. Sein Innenleben basiert auf Centrino 2.

Sep 2008

Expertenbewertung von : Klaus Hinum (notebookcheck.com)

Test Sony Vaio VGN-FW11M Notebook

 

Centrino 2 Kino.

Blu-Ray Laufwerk; +16:9 Display mit hoher Auflösung; +Design; +Vielfältige Softwarebeigaben

mäßige Displayhelligkeit; -mittelmäßige Verarbeitung

Das Sony Vaio VGN-FW11M ist eines der günstigsten Modelle der FW11 Serie. Die Einsparung des Blu-Ray Brenners (im FW11M ist "nur" ein ROM Laufwerk verbaut) kann man noch mit gutem Gewissen verschmerzen. Die fehlende zweite Hintergrundlampe führt jedoch...

Aug 2008

Kundenmeinung (yopi.de)

Mein neuer Begleiter

 

super Akkulaufzeit, guter Bildschirm, leise Tastatur, Blue-Ray Laufwerk

teuer, Leistung eher durchschnitt

Dez 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Vaio BZ11MN: Edles Schwarzes

 

Ich stand vor kurzen vor der Entscheidung, ob ich mein rechner aufrüsten lasse oder mir einen neuen Rechner zulege. Aber ein Laptop kahm mir eigentlich nicht in den Sinn, weil ich früher nie mit der Leistung von Laptops zufrieden war, als ich sie mal...

Sehr gute Leistung

Aug 2008

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Sony Vaio FW11S: Mein neuer Begleiter

 

Nachdem mein Arbeitgeber mich öfters auf Reisen schickt und bei den ganzen Reisen meine Arbeitskraft gut genutzt wissen will, stellt er mir einen Laptop zur Verfügung. Mein altes Notebook gab nun vor 3 Wochen seinen Geist auf und so musste schnell ein...

super Akkulaufzeit, guter Bildschirm, leise Tastatur, Blue-Ray Laufwerk

teuer, Leistung eher durchschnitt

Aug 2008