Sony Vaio E14A3M2ES

alaTest hat 4 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Vaio E14A3M2ES zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Batterie wird von den Testern positiv bewertet. Die Tastatur wird ebenfalls positiv bewertet.

Tastatur, Batterie

Bildschirm, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Sony Vaio E14A3M2ES einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Alle Sony Laptops / Notebooks ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 4 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (67% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (33% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Tastatur
  (Alle anzeigen)
Bildschirm
  (Alle anzeigen)
Preis/Leistung
  (Alle anzeigen)
Batterie
  (Alle anzeigen)

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1)

Expertenbewertung von (pcwelt.de)

Sony Vaio E14A3M2ES Produkteinschätzung

 

Irgendwo auf halbem Weg zwischen Business- und Multimedia finden interessierte Käufer das Sony Vaio E14A3M2ES. Positionieren möchte sich das Gerät wohl gegen Modelle wie das IdeaPad S405 von Lenovo oder auch das Acer Aspire V5-471G.

Das Sony Vaio E14A3M2ES ist ein 14-Zoll-Notebook, dessen Besonderheit der Touchscreen darstellt. Der war zwar bei unserem Testgerät minimal schief eingebaut, das beeinträchtigte die Nutzung des auf Touch ausgelegten Betriebssystems Windows 8 aber...

Jun 2013

Expertenbewertung von : Robert Tischer (blog.notebooksbilliger.de)

Pieksauber – 14-Zoll-Notebook mit Touchscreen und Windows 8

 

Das Office-Notebook Sony Vaio E14 ist mit einem 14-Zoll-Touchscreen ausgestattet, mit dem sich Windows 8 einfacher bedienen lassen soll.

Abwärme; Akkulaufzeit; Schnittstellen

Display; Stabilität Handballenauflage; Geräuschentwicklung; Klang

Apr 2013

Expertenbewertung von : Sascha Mölck (notebookcheck.com)

Test Sony Vaio SV-E14A3M2ES Notebook

 

Ausdauernder 14-Zöller. Sony bietet die Modelle der SV-E14-Serie seit kurzem auch mit Touchscreen an. Mit dem E14A3M2ES liegt uns nun ein entsprechendes Notebook vor. Ob der Touchscreen einen Mehrwert darstellt oder den Kaufpreis nur unnnötig nach oben...

Gute Akkulaufzeiten; +Bis zu 16 GB Arbeitsspeicher; +Gute Anwendungsleistung; +Leise im Idle-Betrieb; +Gute Tastatur; +Erwärmt sich nicht stark

Hoher Preis; -Kaum Spieleleistung; -Recht dunkler Bildschirm; -Kaum Wartungsmöglichkeiten

Das Sony Vaio SV-E14A3M2ES. Das Vaio SV-E14A3M2ES überzeugt mit einer guten Anwendungsleistung und den langen Akkulaufzeiten. Auch das leise Betriebsgeräusch im Idle-Betrieb und die geringe Gehäuseerwärmung gefallen. Zudem ist der Rechner mit einer...

Feb 2013